Mein Schiff 6 14 Nächte Balkonkabine mit Flug ab 2975,-p.P. jpg


http://kreuzfahrt4you.de/tui-cruises-mein-schiff

Taufwochen
100 €* Bordguthaben pro Kabine sichern!
Alle Abfahrten der Mein Schiff 6 in 2017

Beispiele für unsere Tauf-Angebote der Woche:

Nordamerika

Mein Schiff 6
Ab 1.195 € p. P.**
10/11 Nächte, Innenkabine
Premium Alles Inklusive


Mittelamerika

Mein Schiff 6
Ab 1.895 € p. P.**
14 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive


*Angebot gültig im Buchungszeitraum vom 23.05.-30.05.2017 sowie pro Kabine auf alle Neubuchungen von Reisen der
Mein Schiff 6 in 2017. Bordguthaben wird der jeweiligen Buchung automatisch nach Aktionsende zugewiesen
und ist über den Meine Reise Bereich einsehbar. Nicht mit dem Angebot Last Minute Special kombinierbar.

** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2 Belegung ab/bis Hafen.

Buchbar ab Dienstag, 23.05.2017, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 30.05.2017, 09:00 Uhr.

Jetzt Taufangebot sichern
Verwendung Bordguthaben:

  • SPA & Meer-Bereich
  • Spezialitäten-Restaurants
  • Einkaufsbummel an Bord
  • Landausflüge

 

Taufe der Mein Schiff 6 per Facebook-Livestream erleben

Die Titularorganistin der Hamburger Elbphilharmonie, Iveta Apkalna, wird am 01. Juni 2017 unser neues Wohlfühlschiff im Hamburger Hafen feierlich taufen und der Mein Schiff 6 in einer Zeremonie ab 22:00 Uhr offiziell ihren Namen verleihen.

Die Taufe richtet sich in diesem Jahr an die Gäste an Bord und an die geladenen Ehrengäste auf der Plaza der Elbphilharmonie. Unsere Fans haben die Möglichkeit, die Taufe per Facebook-Livestream zu verfolgen und das Feuerwerk im Hamburger Hafen zu genießen. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Weitere Informationen
Live Stream Taufe

 

Angebot der Woche 3
Last Minute Special
New York mit Kanada I

Mein Schiff 6
Inkl. Flug ab 2.099 € p. P., 10 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermine:
05.09. – 15.09.2017
oder
26.09. – 06.10.2017

Zum Last Minute Special
Entscheiden Sie sich für unsere Route mit unterschiedlichen Reiseterminen – die Zuteilung erfolgt durch TUI Cruises. Welche der zwei Abfahrten es wird, erfahren Sie spätestens 10 Tage nach der Buchung.

 

Premium Alles Inklusive

 

Himmel & Meer Paket
New York mit Kanada 11 Tage ab/an Bayonne / New York
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013089
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 17.10.17
Route: Bayonne / New York – USA, Bayonne / New York – USA, Seetag – , Boston – USA, Bar Habor – USA, Seetag – , Sydney (Kanada) – Nova Scotia (Kanada), Halifax – Kanada, Seetag – , Bayonne / New York – USA, Bayonne / New York – USA
Abreise von:
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
 Frankfurt
 Düsseldorf
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995 2.295 2.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Jamaika trifft Mallorca 17 Tage ab Montego Bay an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.590 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013203
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 16 Nächte
Abfahrt: 02.04.18
Route: Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, Seetag – , Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Seetag – , Gibraltar – Großbritannien, Seetag – , Barcelona – Spanien, Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.590 2.690 2.860
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
New York mit Bahamas 12 Tage ab/an Bayonne / New York
inkl. Flug
ab 2.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013087
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 06.10.17
Route: Bayonne / New York – USA, Seetag – , Norfolk – USA, Seetag – , Charleston, South Carolina – USA, Port Canaveral – USA, Miami – USA, Nassau – Bahamas (USA), Seetag – , Seetag – , Bayonne / New York – USA, Bayonne / New York – USA
Abreise von:
 Düsseldorf
 München
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.695 2.745 2.995
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dom. Republik trifft Mallorca I 20 Tage ab La Romana an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.760 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013202
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 19 Nächte
Abfahrt: 30.03.18
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Ochos Rios – Jamaika, Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, Seetag – , Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Seetag – , Gibraltar – Großbritannien, Seetag – , Barcelona – Spanien, Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.760 3.010 3.160
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelamerika 15 Tage ab/an La Romana
inkl. Flug
ab 2.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013115
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 19.01.18
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Ochos Rios – Jamaika, Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Cozumel – Mexiko, Belize City – Belize, Roatán – Honduras, Seetag – , Puerto Limon – Costa Rica, Colon – Panama, Cartagena – Kolumbien, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, La Romana – Dominikanische Republik
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.795 2.945 2.975
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelamerika 15 Tage ab/an Montego Bay
inkl. Flug
ab 2.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013104
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 11.12.17
Route: Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Cozumel – Mexiko, Belize City – Belize, Roatán – Honduras, Seetag – , Puerto Limon – Costa Rica, Colon – Panama, Cartagena – Kolumbien, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Ochos Rios – Jamaika, Montego Bay – Jamaika
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.795 2.945 2.975
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelamerika 15 Tage ab/an Montego Bay
inkl. Flug
ab 2.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013116
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 22.01.18
Route: Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Cozumel – Mexiko, Belize City – Belize, Roatán – Honduras, Seetag – , Puerto Limon – Costa Rica, Colon – Panama, Cartagena – Kolumbien, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Ochos Rios – Jamaika, Montego Bay – Jamaika
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.795 2.945 2.975
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelamerika 15 Tage ab/an Montego Bay
inkl. Flug
ab 2.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013120
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 05.02.18
Route: Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Cozumel – Mexiko, Belize City – Belize, Roatán – Honduras, Seetag – , Puerto Limon – Costa Rica, Colon – Panama, Cartagena – Kolumbien, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Ochos Rios – Jamaika, Montego Bay – Jamaika
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.795 2.995 3.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelamerika 15 Tage ab/an La Romana
inkl. Flug
ab 2.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013092
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 10.11.17
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Ochos Rios – Jamaika, Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Cozumel – Mexiko, Belize City – Belize, Roatán – Honduras, Seetag – , Puerto Limon – Costa Rica, Colon – Panama, Cartagena – Kolumbien, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, La Romana – Dominikanische Republik
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.895 2.995 3.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelamerika 15 Tage ab/an La Romana
inkl. Flug
ab 2.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013098
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 24.11.17
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Ochos Rios – Jamaika, Montego Bay – Jamaika, Seetag – , Cozumel – Mexiko, Belize City – Belize, Roatán – Honduras, Seetag – , Puerto Limon – Costa Rica, Colon – Panama, Cartagena – Kolumbien, Seetag – , Santo Domingo – Dominikanische Republik, La Romana – Dominikanische Republik
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.895 3.145 3.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3      »

 

 

Kommentar verfassen

