Mein Schiff 4 12 Nächte Innenkabine ab Bremerhaven ab 1595,- Städtereise


http://kreuzfahrt4you.de/tui-cruises-mein-schiff

Angebot der Woche I
Norwegen Spitzbergen I

– Premium Alles Inklusive
– 14 Nächte, Innenkabine

– Ab 2.895 € p. P.
– Mein Schiff 3
– Flex-Preis

Aufpreis Außenkabine 400 € p. P.

Reisetermin:
14.06. – 28.06.2017

Buchbar ab Dienstag, 21.03.2017, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 28.03.2017, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 1

 

Angebot der Woche II
Karibik

– Premium Alles Inklusive
– 14 Nächte, Balkonkabine

– Inkl. Flug ab 3.295 € p. P.
Mein Schiff 3
– Flex-Preis

Reisetermin:
15.01. – 29.01.2018
26.01. – 09.02.2018

Buchbar ab Dienstag, 21.03.2017, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 28.03.2017, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 2

 

Angebot der Woche III
Westeuropa mit Bilbao

– Premium Alles Inklusive
– 12 Nächte, Innenkabine
– Ab 1.595 € p. P.
– Mein Schiff 4
– Flex-Preis

Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.

Reisetermin:
07.06. – 19.06.2017

Buchbar ab Dienstag, 21.03.2017, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 28.03.2017, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 3

 

Warum die neuen Routen in Griechenland empfehlen?

Verkaufsargumente
  • Neu: Heraklion und Souda (Chania) auf Kreta
  • Freie Termine in den Herbstferien und Mehrfachbelegung möglich
  • Reisehöhepunkte wie Piräus (Athen), Rhodos und Santorin
  • Einzigartiges Inselhopping ohne ständiges Kofferpacken
  • Weltwunder und Naturschönheiten erleben
  • Wunderschöne Altstädte und eindrucksvolle Ausgrabungsstätten der Antike auf Rhodos
  • Mildes Klima, frühlingshafte Vegetation und griechische Gastfreundlichkeit
  • Lange Liegezeiten in den Häfen bieten ausreichend Zeit für ausgiebige Erkundungstouren.
Zu den Verkaufsargumenten

 

Themenkreuzfahrten für Körper und Geist

Themenkreuzfahrten

Weit weg vom Alltag lässt es sich leichter abschalten, Körper und Geist entspannen und so neue Energie tanken. An Bord der Mein Schiff Flotte können unsere Gäste all dies beim Urlaub auf hoher See erleben, denn hier ist Wohlfühlen Programm. Auch in diesem Jahr bieten wir einige Themenreisen für Sport-, Wellness- und Gesundheitsbegeisterte an.

Genießen Sie absolute Erholung für Körper und Geist mit den Schönheitswochen mit SEYO Sauerstoffkosmetik. Bleiben Sie im Gleichgewicht während unserer Modern Tai Chi und Flying Pilates Wochen oder werden Sie aktiv auf unseren Ernährungs- und Gesundheitsreisen.

Weitere Informationen

 

Kreuzfahrtempfehlung
Unsere Kreuzfahrtempfehlung:
Großbritannien mit Island

Empfehlen Sie Ihren Kunden diese wundervolle Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 4. Diese Reise ist die perfekte Kombination aus erholsamen Seetagen und abwechslungsreichen Zielen in Schottland sowie auf Island, den Färöer und den Orkney Inseln:

12.07.2017 – 24.07.2017


Es gibt viel zu entdecken: Bremerhaven, Invergordon, Akureyri, Reykjavik, Tórshavn, Kirkwall, Bremerhaven

Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012593
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 14.05.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.445 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012595
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 21.05.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malta trifft Antalya 8 Tage ab Valletta an Antalya
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 5
CPM011838
Schiff: Mein Schiff 5
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 30.04.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Nürnberg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012604
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 25.06.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495 1.795
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012622
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 17.09.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Köln/Bonn
 Nürnberg
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012646
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 20.08.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.545 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mallorca trifft Bremerhaven II -10 Tage ab Palma de Mallorca an Bremerhaven
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM011722
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 9 Nächte
Abfahrt: 11.05.17
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Cadiz – Spanien, Lissabon – Portugal, Seetag – , La Coruna – Spanien, Seetag – , Southampton – Großbritannien, Seetag – , Bremerhaven – Deutschland
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 Nürnberg
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012605
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 02.07.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 München
 Frankfurt
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.645
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012683
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 30.07.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Köln/Bonn
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595 1.795
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012600
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 11.06.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Hannover
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.645
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [6]

 

Kommentar verfassen

