Mein Schiff 6 Vorfreudefahrt 1-2-3-4 3 Nächte ab 498,- Premium Alles Inklusive


http://kreuzfahrt4you.de/tui-cruises-mein-schiff

Vorfreudefahrt 1
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 1

Alle wichtigen Details im Überblick:

16.05. bis 19.05.2017
3 Nächte
Ab/bis Kiel
Ab 498 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.

 

Vorfreudefahrt 2
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 2

Alle wichtigen Details im Überblick:

19.05. bis 23.05.2017
4 Nächte
Ab/bis Kiel
Ab 678 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.

 

Vorfreudefahrt 3
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 3

Alle wichtigen Details im Überblick:

23.05. bis 28.05.2017
5 Nächte
Ab/bis Kiel
Ab 848 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.

 

Vorfreudefahrt 4
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 4

Alle wichtigen Details im Überblick:

28.05. bis 31.05.2017
3 Nächte
Ab Kiel/bis Hamburg
Ab 498 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.

 

Ostsee & Baltikum mit Danzig

Eine Kurzreise ist Ihnen nicht genug?
Dann gehen Sie mit unserem jüngsten Wohlfühlschiff, der Mein Schiff 6, auf diese 10-tägige Entdeckungsreise in der Ostsee.

Alle wichtigen Details im Überblick:

– Juni bis August
Mein Schiff 6

– 10 Nächte
– Ab/bis Kiel
– Premium Alles Inklusive

Route entdecken
Ostsee & Baltikum mit Danzig

 

Premium Alles Inklusive
Südnorwegen mit Kopenhagen 9 Tage ab/an Kiel ab 1.778 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3KELKEL36839
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 18.07.17
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Seetag – , Stavanger – Norwegen, Kristiansand – Norwegen, Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.778
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
New York mit Kanada 11 Tage ab/an Bayonne / New York ab 1.898 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3BNYBNY36844
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 05.09.17
Route: Bayonne / New York – USA, Bayonne / New York – USA, Seetag – , Boston – USA, Bar Habor – USA, Seetag – , Sydney (Kanada) – Nova Scotia (Kanada), Halifax – Kanada, Seetag – , Seetag – , Bayonne / New York – USA
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.898 2.168 2.238
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Ostsee Baltikum mit Helsinki 9 Tage ab/an Kiel ab 1.996 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3KELKEL36840
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 26.07.17
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Tallin – Estland, St. Petersburg – Russland, St. Petersburg – Russland, Helsinki – Finnland, Stockholm – Schweden, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.996
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
New York mit Bahamas 12 Tage ab/an Bayonne / New York ab 2.028 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3BNYBNY36845
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 15.09.17
Route: Bayonne / New York – USA, Seetag – , Norfolk – USA, Seetag – , Charleston, South Carolina – USA, Port Canaveral – USA, Miami – USA, Nassau – Bahamas (USA), Seetag – , Seetag – , Bayonne / New York – USA, Bayonne / New York – USA
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.028 2.318 2.388
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südnorwegen mit Flam 9 Tage ab Kiel an Hamburg ab 2.147 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3KELHAM36842
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 13.08.17
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Molde – Norwegen, Olden – Norwegen, Flåm – Norwegen, Stavanger – Norwegen, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.147
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Ostsee Baltikum mit Danzig 11 Tage ab/an Kiel ab 2.198 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3KELKEL36838
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 18.06.17, 28.06.17, 08.07.17
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Gdingen – Polen, Klaipeda – Litauen, Seetag – , St. Petersburg – Russland, St. Petersburg – Russland, Tallin – Estland, Stockholm – Schweden, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.198 2.538 2.698
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Ostsee Baltikum mit Danzig 11 Tage ab/an Kiel ab 2.284 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3KELKEL36841
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 03.08.17
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Klaipeda – Litauen, Gdingen – Polen, Seetag – , St. Petersburg – Russland, St. Petersburg – Russland, Tallin – Estland, Stockholm – Schweden, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.284 2.538 2.917
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
New York mit Kanada 11 Tage ab/an Bayonne / New York
inkl. Flug
ab 2.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013084
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 05.09.17
Route: Bayonne / New York – USA, Bayonne / New York – USA, Seetag – , Boston – USA, Bar Habor – USA, Seetag – , Sydney (Kanada) – Nova Scotia (Kanada), Halifax – Kanada, Seetag – , Seetag – , Bayonne / New York – USA
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.395 2.545 2.595
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
New York mit Bahamas 12 Tage ab/an Bayonne / New York
inkl. Flug
ab 2.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
CPM013085
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 15.09.17
Route: Bayonne / New York – USA, Seetag – , Norfolk – USA, Seetag – , Charleston, South Carolina – USA, Port Canaveral – USA, Miami – USA, Nassau – Bahamas (USA), Seetag – , Seetag – , Bayonne / New York – USA, Bayonne / New York – USA
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hamburg
 München
 Frankfurt
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.795 2.845 2.895
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Jungfernfahrt Norwegen Nordkap 12 Tage ab/an Kiel ab 2.830 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 6
A3KELKEL36837
Schiff: Mein Schiff 6
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 03.06.17
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Seetag – , Tromso – Stamsund – Norwegen, Honnigsvag (Nordkap) – Norwegen, Seetag – , Trondheim – Norwegen, Alesund – Norwegen, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.830 2.938 3.142
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2      »

 

 

Kommentar verfassen

