Mein Schiff 3 Panikrocker Udo Lindenberg Sep. 2017 ab 999,- ab Kiel


http://kreuzfahrt4you.de/tui-cruises-mein-schiff

Buchbar ab sofort: Rockliner 5

Rockliner

Mit von der Partie ist neben Panikrocker Udo Lindenberg auch wieder das Panikorchester. Die musikalischen Top-Acts werden Ihnen auf dem Rockliner ein unvergessliches Live-Programm bieten

Sie können sich neben Konzerten auch auf Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“ und Jam-Sessions freuen.

Details im Überblick:

  • 01.09. – 05.09.2017
  • Mein Schiff 3
  • ab/bis Kiel
  • Innenkabine ab 999 € pro Person
Östliches Mittelmeer 8 Tage ab/an Valletta ab 995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWVALVAL36430
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 17.09.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
995 1.195 1.395 3.098
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Östliches Mittelmeer 8 Tage ab/an Valletta ab 1.035 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWVALVAL36412
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 03.09.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.035 1.235 1.435 3.098
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Schallwellen – Festival auf See 5 Tage ab Kiel an Hamburg ab 1.199 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZKELHAM43765
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 4 Nächte
Abfahrt: 05.09.17
Route: Kiel – Deutschland, Kopenhagen – Dänemark, Oslo – Norwegen, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.199
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas ab 1.204 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA39084
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 10.09.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.204 1.248 1.318
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWVALVAL36429
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 10.09.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.348 1.645
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Östliches Mittelmeer mit Rhodos I – 11 Tage ab Antalya an Heraklion ab 1.255 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATAYTHER48364
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 11.09.17
Route: Antalya – Türkei, Limassol – Zypern, Limassol – Zypern, Seetag – , Mykonos – Kykladen (Griechenland), Piräus, Athen – Griechenland, Santorin – Kykladen (Griechenland), Rhodos – Griechenland, Seetag – , Souda – Kreta (Griechenland), Heraklion – Kreta (Griechenland)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.255 1.755 2.055 2.748 4.298
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren und Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas ab 1.260 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA36421
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 17.09.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.260
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Westeuropa mit Amsterdam 8 Tage ab/an Hamburg ab 1.265 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZHAMHAM36361
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 09.09.17
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Le Havre – Paris – Frankreich, Tilbury (London) – Großbritannien, Zeebrügge – Belgien, Amsterdam – Niederlande, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.265 1.298 1.470
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012622
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 17.09.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Köln/Bonn
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.545 1.745
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012618
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 03.09.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Wien
 Nürnberg
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595 1.795
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3      »

 

Kommentar verfassen

