Angebot der Woche Rainbow Cruise Inkl. Flug ab 1.495 € p. P., 8 Nächte, Innenkabine


http://kreuzfahrt4you.de/tui-cruises-mein-schiff

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 1
Angebot der Woche
Rainbow Cruise

 

Mein Schiff 2
Inkl. Flug ab 1.495 € p. P., 8 Nächte, Innenkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.

Reisetermin:
29.04. – 07.05.2017

Buchbar ab Dienstag, 17.01.2017, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 24.01.2017, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
8 Nächte – Mein Schiff 2
Rainbow Cruise
Palma de Mallorca, Barcelona, La Seyne (Toulon), Ajaccio, Civitavecchia (Rom), Salerno, Valletta

 

Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche
Östliches Mittelmeer

Mein Schiff 2
Inkl. Flug ab 1.295 € p. P., 7 Nächte, Innenkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
Aufpreis Balkonkabine 400 € p. P.

Reisetermine:
14.05. – 21.05.2017
28.05. – 04.06.2017
25.06. – 02.07.2017

Buchbar ab Dienstag, 17.01.2017, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 24.01.2017, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
7 Nächte – Mein Schiff 2
Östliches Mittelmeer
Valletta, Piräus (Athen), Mykonos, Bodrum, Catania, Valletta

 

Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche
Jamaika trifft Mallorca

Mein Schiff 4
Inkl. Flug ab 2.595 € p. P., 16 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermin:
03.04. – 19.04.2017

Buchbar ab Dienstag, 17.01.2017, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 24.01.2017, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
16 Nächte – Mein Schiff 4
Jamaika trifft Mallorca
Montego Bay, Aruba, Barbados, Madeira, Gibraltar, Barcelona, Palma de Mallorca

 

Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.145 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009857
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 26.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.145
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009863
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Hannover
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malta trifft Antalya 8 Tage ab Valletta an Antalya
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 5
CPM011838
Schiff: Mein Schiff 5
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 30.04.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195 1.295 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009861
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Nürnberg
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009851
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012593
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 14.05.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009938
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 27.02.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Hannover
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.445
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Asien mit Thailand 8 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM009471
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 01.02.17
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Asien mit Thailand 8 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM009479
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 01.03.17
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM012592
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 07.05.17
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Frankfurt
 Hamburg
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595 1.845
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3   |   4   |   5      »

 

Kommentar verfassen

