Mein Schiff 6 Nordamerika Ab New York ab 1795,-


http://kreuzfahrt4you.de/tui-cruises-mein-schiff

PS: Planen Sie schon jetzt den Winterurlaub 2017/2018 und sichern Sie sich
bis zu 350 € Frühbucher-Ermäßigung pro Person bei Buchung bis zum 30.11.2016.
Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 1
Angebot der Woche
Nordamerika ab/bis Bayonne (New York)

Mein Schiff 6
Ab 1.795 € p. P., 10 oder 11 Nächte
Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermine:
September & Oktober 2017

Buchbar ab Dienstag, 29.11.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 06.12.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 06. Dezember 2016,
09:00 Uhr buchbar.
10 oder 11 Nächte – Mein Schiff 6
New York mit Kanada
Bayonne (New York), Boston, Bar Harbor, Sydney, Halifax, Bayonne (New York)

New York mit Bahamas
Bayonne (New York), Norfolk, Charleston, Port Canaveral, Miami, Nassau, Bayonne (New York)

Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche
Mittelamerika

Mein Schiff 4
Inkl. Flug ab 2.995 € p. P., 14 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermine:
März 2017

Buchbar ab Dienstag, 29.11.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 06.12.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 06. Dezember 2016,
09:00 Uhr buchbar.
14 Nächte – Mein Schiff 4
Mittelamerika
La Romana (Domi. Republik), Ocho Rios, Montego Bay, Cozumel, Belize City, Roatán, Puerto Limón, Colón, Cartagena, Santo Domingo (Dom. Republik), La Romana (Domi. Republik)
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche
Mallorca trifft Bremerhaven I

Mein Schiff 3
Inkl. Hinflug ab 2.195 € p. P., 12 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermin:
01.05. – 13.05.2017

Buchbar ab Dienstag, 29.11.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 06.12.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 06. Dezember 2016,
09:00 Uhr buchbar.
12 Nächte – Mein Schiff 3
Mallorca trifft Bremerhaven I
Palma de Mallorca, Barcelona, Cádiz, Lissabon, Bilbao, Le Havre (Paris), Zeebrügge, Amsterdam, Bremerhaven
Premium Alles Inklusive
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009837
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 18.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
995 1.045
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009835
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 11.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Leipzig/Halle
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009855
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Nürnberg
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009845
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Hannover
 München
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.145 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009843
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.145 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009922
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.12.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009859
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Salzburg
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195 1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009863
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hamburg
 Zürich
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195 1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009853
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Erfurt
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Zürich
 Salzburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195 1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009926
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 02.01.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.295 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [11]

 

 

Kommentar verfassen

