Mein Schiff 3 1Woche Dubai Januar 2017 ab 1395,- inkl. Flug


http://kreuzfahrt4you.de/tui-cruises-mein-schiff

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 1
Angebot der Woche
Dubai & Orient

Mein Schiff 3
Inkl. Flug ab 1.395 € p. P., 7 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermine:
02.01. – 09.01.2017, 09.01. – 16.01.2017

Buchbar ab Dienstag, 15.11.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 22.11.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 22. November 2016,
09:00 Uhr buchbar.
7 Nächte – Mein Schiff 3
Dubai mit Muscat
Dubai, Khor Fakkan, Muscat,
Abu Dhabi, Dubai

Dubai mit Bahrain
Dubai, Khasab (Oman), Abu Dhabi, Manama (Bahrain), Dubai 

 

Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche
Kanaren mit Kapverden

Mein Schiff 2
Inkl. Flug ab 1.795 € p. P., 14 Nächte, Innenkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Aufpreis Außenkabine ab 400 € p. P.

Reisetermin:
26.03. – 09.04.2017

Buchbar ab Dienstag, 15.11.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 22.11.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 22. November 2016,
09:00 Uhr buchbar.
14 Nächte – Mein Schiff 2
Kanaren mit Kapverden
Las Palmas (Gran Canaria), Mindelo (Kapverden), Praia (Kapverden), Dakar (Senegal), Teneriffa, La Palma, La Gomera, Lanzarote, Las Palmas (Gran Canaria)

 

Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche
Mittelamerika

Mein Schiff 4
Inkl. Flug ab 2.995 € p. P., 14 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermine:
Februar 2017

Buchbar ab Dienstag, 15.11.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 22.11.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 22. November 2016,
09:00 Uhr buchbar.
14 Nächte – Mein Schiff 4
Mittelamerika
La Romana (Domi. Republik), Ocho Rios, Montego Bay, Cozumel, Belize City, Roatán, Puerto Limón, Colón, Cartagena, Santo Domingo (Dom. Republik), La Romana (Domi. Republik)
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009837
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 18.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
995
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009920
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.12.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009835
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 11.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Dresden
 Düsseldorf
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009847
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 22.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Erfurt
 Berlin (Schönefeld)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009851
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Stuttgart
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009845
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 München
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009849
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 29.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Zürich
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Asien mit Thailand 8 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM009455
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 07.12.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.345 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.145 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009843
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
 Berlin (Schönefeld)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.145 1.245 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.145 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009855
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.145 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [11]

 

 

Kommentar verfassen

