Mein Schiff 3 1 Woche Dubai inkl. Flug ab 1495,- Januar 2017


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche
Dubai & Orient

Mein Schiff 3
Inkl. Flug ab 1.495 € p. P., 7 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermine:
Januar 2017

Buchbar ab Dienstag, 13.09.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 20.09.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 20. September 2016,
09:00 Uhr buchbar.
7 Nächte – Mein Schiff 3
Dubai mit Muscat
Dubai, Khor Fakkan, Muscat, Abu Dhabi, Dubai

Dubai mit Bahrain
Dubai, Khasab/Oman, Abu Dhabi, Manama/Bahrain, Dubai

 

Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche
Asien

Mein Schiff 1
Inkl. Flug ab 2.195 € p. P., 14 Nächte, Innenkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Aufpreis Außenkabine ab 200 € p. P.

Reisetermine:
23.11. – 07.12.2016, 11.01. – 25.01.2017

Buchbar ab Dienstag, 13.09.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 20.09.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 20. September 2016,
09:00 Uhr buchbar.
14 Nächte – Mein Schiff 1
Vietnam & Malaysia
Singapur, Koh Samui, Phu My (Ho-Chi-Minh-Stadt), Singapur, Port Klang (Kuala Lumpur), Langkawi, Phuket, Penang, Singapur

 

Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche 3
Angebot der Woche
Mittelmeer mit Türkei

Mein Schiff 5
Inkl. Flug ab 1.795 € p. P., 10 Nächte, Balkonkabine
Premium Alles Inklusive
Flex-Preis


Reisetermin:
07.05. – 17.05.2017

Buchbar ab Dienstag, 13.09.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 20.09.2016, 09:00 Uhr.

Zum Angebot der Woche
Nur bis 20. September 2016,
09:00 Uhr buchbar.
10 Nächte – Mein Schiff 5
Mittelmeer mit Türkei
Antalya, Piräus (Athen), Istanbul, Kuşadası, Thira (Santorin), Marmaris, Rhodos Stadt (Rhodos), Antalya
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009922
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.12.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.275 1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009920
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.12.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.395 1.445
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009928
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 09.01.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.395 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009930
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 16.01.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.445 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009934
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 30.01.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.445 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009932
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 23.01.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.445 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009936
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 06.02.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.495 1.595
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009926
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 02.01.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495 1.595
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 2.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009924
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 26.12.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.095 2.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain & Muscat 15 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 2.290 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM009935
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 30.01.17
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.290 2.490 2.690
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2      »

 

Kommentar verfassen

