Mein Schiff 2 Kanaren ab 945,- Mein Schiff 5 Karibik ab 2795,- Mein Schif 3 Mallorca – Bremerhafen ab 2245


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche I
Kanaren mit Marokko

– Premium Alles Inklusive
– Inkl. Flug ab 945 € p. P., 7 Nächte, Innenkabine
Mein Schiff 2
– Flex-Preis

Reisetermine:
08.01. – 15.01.2017, 22.01. – 29.01.2017

Buchbar ab Dienstag, 06.09.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 13.09.2016, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 1

 

Angebot der Woche II
Karibik ab/bis Dom. Republik

– Premium Alles Inklusive
– Inkl. Flug ab 2.795 € p. P., 14 Nächte, Balkonkabine
Mein Schiff 5
– Flex-Preis

Reisetermin:
16.12. – 30.12.2016

Buchbar ab Dienstag, 06.09.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 13.09.2016, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 2

 

Angebot der Woche III
Mallorca trifft Bremerhaven I

– Premium Alles Inklusive
– Inkl. Flug ab 2.245 € p. P., 12 Nächte, Balkonkabine
Mein Schiff 3
– Flex-Preis

Reisetermin:
01.05. – 13.05.2017

Buchbar ab Dienstag, 06.09.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 13.09.2016, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 3

 

Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 945 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009843
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Dresden
 Düsseldorf
 Erfurt
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
945 1.045 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 945 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009847
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 22.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
945 1.045 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009835
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 11.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Erfurt
 Hamburg
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
995 1.095 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009851
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Erfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.145 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009855
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Zürich
 Luxemburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.145 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009859
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Dresden
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Hamburg
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.145 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009863
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Luxemburg
 München
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.145 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009837
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 18.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009845
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Dresden
 Düsseldorf
 Erfurt
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Luxemburg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009849
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 29.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3   |   4      »
Kommentar verfassen

