2. Staffel Vox testet ab Oktober wieder: „Hot oder Schrott“mit Hubert und Matthias


Ab 09.10.2016 geht Hot oder Schrott wieder los auf VOX mit Hubert Fella und Matthias Mangiapane www.DieFellas.com

Wir haben den Sendetermin für unsere neue Sendung bekommen
„Hot oder Schrott“ Die Allestester mit Hubert Fella und Matthias Mangiapane
Die Fellas Hubert und Matthias

Nach einem knappen halben Jahr sind sie im Oktober wieder da: Die Allestester, die entscheiden, ob ein Produkt „Hot oder Schrott“ ist. In den neuen Folgen nehmen sich Detlef Steves und seine Frau Nicole wieder allerhand Artikel zur Brust.

Mit bis zu 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14-49jährigen konnte die Vox-Dokusoap „Hot oder Schrott“ im Frühjahr einen überaus gelungenen Einstand feiern. Dass es weiter geht, war somit nur eine Frage der Zeit, die sich nun geklärt hat: Die „Allestester“ kehren mit einer zweiten Staffel am Sonntag, den 9. Oktober um 19:15 Uhr zurück in den Vorabend. Von da an werden sich „Ab ins Beet“-Star Detlef Steves und seine Frau Nicole wieder wöchentlich darum bemühen, alle erdenklichen Produktneuheiten auf Herz, Nieren und Nutzwert zu prüfen.

 Neben den Steves werden aber auch andere, unterschiedliche Haushalte in die Produkttests miteinbezogen. Ohne zu wissen, was sie erwartet, nehmen die Allestester die Erfindungen vom Aufbau über die Funktion bis zum Preis genau unter die Lupe. Ob Würstchen-Toaster, fliegender Wecker oder 3D-Stift – die Frage ist, ob die Artikel am Ende überzeugen können und ihrem Preis gerecht werden.

Bekannte Gesichter, die aus der ersten Staffel zurückkehren werden, sind u.a. Micky, Oma Ursula, Mutter Marietta und Stiefvater Remo aus Berlin. Der Drei-Generationen-Haushalt wird das Testen auch dieses Mal chaotisch gestalten. Denn bevor das erste Gerät ausprobiert werden kann, müssen sie erst herausfinden, um was es sich genau handelt und wie es zusammengebaut wird. Ob die Bedienungsanleitung da wirklich immer hilfreich ist? Skurrile Neuheiten, wie eine Mini-Waschmaschine, erreichen auch die Allestester und ehemaligen Opernsänger Otto (80) und Ingrid (80) in Krefeld. Die Produktion von „Hot oder Schrott“ übernimmt auf ein neues Endemol Shine Germany.

Link von DWDLhttp://www.dwdl.de/nachrichten/57500/vox_testet_ab_oktober_wieder_hot_oder_schrott/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s