Bericht über die Mein Schiff 5 – Hamburg nach Kiel 27.06. bis 29.06.2016 Hubert Fella und Matthias Mangiapane


 http://Kreuzfahrt4you.de

Schon vor der offiziellen Taufe haben Hubert Fella und Matthias Mangiapane vom Reisebüro Fella in Hammelburg sich das neue Flaggschiff der TUI Mein Schiff Flotte die Mein Schiff 5 in Hamburg angesehn, um Ihren Kunden die Neuheiten auf dem Schiff aus erster Hand zu berichten.

Hier ein Video von der Mein Schiff 5

Schon einen Tag vor dem Kurztripp von Hamburg nach Kiel mit der Mein Schiff 5 reisten die beiden Kreuzfahrtexperten nach Hamburg um bei einer Hafewnrundfahrt Bilder und Videos von der vor Ort liegenden Mein Schiff 5 vom Wasser aus zu machen, und Ihr auslaufen aus dem Hamburger Hafen für Ihre Kunden festzuhalten.

Übernachtet haben Sie im Steigenberger Hotel in Hamburg. Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel das sehr schön zentral liegt direkt in der City. Von hier aus würde die Stadt erkundet und anschließend am frühen Nachmittag ging es dann endlich auf die neue Mein Schiff.

Am ersten Tag wurde das Schiff von den beiden Reiseexperten auf eigene Faust erkundet. Die vielen Bars, Restaurants und die vielen Freizeitangebote wie zum Beispiel eine Atelie für Maler, das tolle Theater, der Wellness und Spa Bereich sowie die großzügige poollandschaft begeisterte die beiden sofort.

Kulinarisch ist es wie ein kleines Schlaraffenland so Matthias Mangiapane “ Es gibt einfach alles ob Buffet oder Menürestaurants, Suchi, Steakhaus und Co lassen keine Wünsche offen.

Ganz neu auf der mein Schiff präsentiert sich das Restaurant „Schmankerl“ in dem man mit österreichischen Spezialitäten wie frisch gebackenem Strudel verwöhnt wird.

Hubert Fella und Matthias Mangiapane waren von dem Speisen und Getränke Angebot sehr angetan und können dies mit gutem gewissen an Ihre Kunden weitergeben und zu der Mein Schiff % sowie zu allen TUI Cruises Schiffen bestens beraten.

Am 2 Tag der Reise wurde die Mein Schiff dann richtig unter die Lupe genommen. Nach einem ausgiebigem Frühstuck wurde das Schiff durch einen geführten Rundgang erkundet.

Die vielen verschiedenen Kabinenkategorien wurden besichtigt. Hubert Fella schwärmt mit strahelnden Augen  von den über 2 Etagen liegenden Himmel und Meer Suiten. Genau das richtige für meine anspruchsvollen VIP Kunden. Sowas gibvt es nicht auf jedem Schiff sagt er und freut sich dies seinen Kunden mit Bildern und Videos zu präsentieren.

Matthias Mangiapane haben es besonders die Diamant Suiten angetan die zum einen ein seperates Schlafzimmer, Kinderzimmer und Wohnbereich haben und einen tollen Außenbereich. Von der großen Terasse die ganz hinten auf dem Schiff liegt kann mann das Meer an sich vorrübher ziehen lassen und es sich in den Loungemöbeln bequem machen.

Am Nachmittag hielt Joey Kelly einen Vortrag im Theater und begeisterte die Expis mit einer anschließenden Autogrammstunde.

Am Abend gab es dann eine grandiose Poolparty an Deck, mit DJ und einem riesigen Obstbuffet wurde der Abend ausgeklungen.

Hubert Fella und Matthias Mangiapne kehren mit vielen Eindrücken zurück nach Hause und freuen sich Ihre Kunden Rund um die Mein Schiff 5 beraten zu können. Bei den beiden hat das Schiff in allen Punkten überzeugt. Es ist einfach ein wahres Wohlfühschiff so Hubert Fella.

 Mein Schiff 5 – Die Mein Schiff 5 ist das fünfte Schiff der Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises und somit der dritte Neubau des Unternehmens. – Reisebüro Fella Team Hammelburg mit Bilder und Videos vom Reisebüro Fella in Steigenberger Hotel Hamburg in Hamburg – Hammelburg – Hubert Fella war schon auf mehr als 80 Kreuzfahrtschiffe und Matthias Mangiapane war schon auf mehr als 30 Kreuzfahrtschiffe – Reisebüro Fella Reisebüro Fella in Hammelburg Onlinebuchung @ http://VIP-Reisen.de  Kreuzfahrten Schiffe Bilder Videos Onlinebuchung bei http://Kreuzfahrt4you.de
Hubert und Matthias Die Fellas http://www.Diefellas.com
Die Taufpatin der Mein Schiff 5 steht endlich fest. Lena Meyer-Landrut tauft das neue Wohlfühlschiff.
Die Mein Schiff 5 ist ein neues Schiff von TUI Cruises das im Jahr 2016 getauft wird. Das Schiff ist zwar eigentlich baugleich mit den Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4,  aber an Bord hat sich doch einiges geändert. In meinen Videos zeige ich Euch die wesentlichen Änderungen auf der Mein Schiff 5.
Mein Schiff 5
Ab 2016
Flagge  Malta (Handels- und Dienstflagge zur See) Malta
Schiffstyp  Kreuzfahrtschiff
Rufzeichen  9HA3858
Heimathafen  Valletta
Reederei  TUI Cruises
Bauwerft  Meyer Turku OY, Turku
Baunummer  1389
Baukosten  625 Mio. $[1]
Bestellung  19. September 2014
Kiellegung  23. Juni 2015[2]
Stapellauf  15. Januar 2016[3]
Übernahme  20. Juni 2016[4]
Indienststellung  24. Juni 2016
Schiffsmaße und Besatzung
Länge
295 m (Lüa)
Breite  35,8 m
Tiefgang  max. 8,05 m
Vermessung  99.800 BRZ

Besatzung  ca. 1000
Transportkapazitäten
Zugelassene Passagierzahl  2.534 (auf 2-Bett-Basis)[5]
PaxKabinen  1.267
Maschine
Maschine  dieselelektrisch
Höchst-
geschwindigkeit  21,7 kn (40 km/h)
Generator-
leistung  45.200 kW (61.455 PS)
Propeller  2 × Festpropeller
Sonstiges
Klassifizierungen

Det Norske Veritas (DNV GL)
Registrier-
nummern

IMO-Nr. 9753193[6]

Liebe Grüße
Ihr Reisebüro Fella Team

Inhaber Hubert Fella

Wir sind für Sie von 9.-18.30 Uhr unter 09732-2600 zu erreichen und
ab 18.30 Uhr unter Handy D1 0171-2731400 Hubert Fella

Reisebüro Fella
Kissinger Str. 84,  97762 Hammelburg
FAX: 09732-2048      TEL: 09732-2600
Öffnungszeiten: Montag-Freitag  9.00-18.30
Samstag 9.00-13.00 Telefon ab 18.30 Uhr & Wochenende  D1  0171-2731400 bis 23.00 Uhr
VIP –  Homepage mehr als 20 Mio. Angebote: http://www.vip-reisen.de
Kreuzfahrtdatenbank mehr als 5. Mil. Angebote http://www.kreuzfahrt4you.de
Die Fellas mit RTL in Las Vegas und mit VOX Hot oder Schrott  http://www.DieFellas.com
Für unsere Jugend haben wir Partyurlaub  http://www.Partyurlaub.net
günstig Parken am Flughafen und Hotels incl. Parken   Klick hier:
Sie können Ihre Festnetznummer angeben, oder ein kostenloser Anruf Klick hier:

 

Auszeichnungen VIP Reisebüro  !!!
Top    6 RIU Verkäufer 2013 von Deutschland
TOP  1 RIU Verkäufer 2012 für Süddeutschland TOP 10 in Deutschland
Top  20 Magic Life Verkäufer
Top  50 RIU  Hotel Verkäufer   2005 bis 2016

Top 200 TUI Cruises Mein Schiff Verkäufer
Top 300 Clubschiff AIDA Verkäufer
Top 240 Robinson Club Verkäufer
BESTseller des Jahre Go Best Partner Club Aldiana
Bitte senden Sie uns als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
UST-ID-Nr.: DE132129847
Geschäftsführer/Inhaber: Hubert Fella

                                                   Unsere Urlaubsvideos von Sie unter:

www.dailymotion.com/Reisebuero

https://www.youtube.com/user/ReisebueroFella/videos

Unsere Angebote und Berichte finden Sie auch auf unserem Blog

http://www.Reisebuero.be

PS: Ab Sonntag den 31.01.2016 sind auf VOX 8 neue Sendung um 19.15 Uhr „Hot oder Schrott“ mit Hubert und Matthias gelaufen. Hier finden Sie die Videos von Hubert und Matthias  https://www.DieFellas.com

 

 

Kommentar verfassen

