TUI Cruises Mein Schiff Kanaren ab 1095,- Mittelamerika ab 2995,- 14 Tage


http://kreuzfahrt4you.de/

Hier finden Sie unsere TOP Angebote von TUI Cruises Mein Schiff 1 – Mein Schiff 2 – Mein Schiff 3 – Mein Schiff 4 – Mein Schiff 5 uvm.

Angebot der Woche I
Mittelamerika ab/bis Jamaika

– Premium Alles Inklusive
– Inkl. Flug ab 2.995 € p. P., 14 Nächte, Balkonkabine
Mein Schiff 4
– Flex-Preis
Reisetermine:
November 2016 bis März 2017

Buchbar ab Dienstag, 21.06.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 28.06.2016, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 1

Angebot der Woche II
Kanaren mit Madeira

– Premium Alles Inklusive
– Inkl. Flug ab 1.095 € p. P., 7 Nächte, Innenkabine
Mein Schiff 2
– Flex-Preis
Aufpreis Außenkabine ab 100 € p. P.
Aufpreis Balkonkabine ab 300 € p. P.

Reisetermine:
18.12. – 25.12.2016, 29.01. – 05.02.2017,
12.02. – 19.02.2017

Buchbar ab Dienstag, 21.06.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 28.06.2016, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche 2

Angebot der Woche III
Mittelmeer mit Zypern

– Premium Alles Inklusive
– Inkl. Flug ab 1.595 € p. P., 10 Nächte, Balkonkabine
Mein Schiff 3
– Flex-Preis
Unser Tipp:

Aktuell sind noch Kabinen für Alleinreisende und Familien (Dreier- und Viererbelegung) verfügbar.Reisetermine:
Oktober 2016 (Herbstferien)

Buchbar ab Dienstag, 21.06.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 28.06.2016, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Angebot der Woche III

Mallorca trifft Antalya I
Gastkünstler an Bord:
Mallorca trifft Antalya I

Empfehlen Sie Ihren Kunden diese besondere Route mit der Mein Schiff 3 inklusive Übernachtung in Barcelona sowie Besuch auf Ibiza und Rhodos.

Mallorca trifft Antalya
Mein Schiff 3
14 Nächte, 22.09.-06.10.2016
Gastkünstler an Bord: Klaus & Klaus
Flex-Preis verfügbar
Vakanzen prüfen
Es gibt viel zu sehen:
Palma de Mallorca, Barcelona, Ibiza, Valletta/Malta, Catania/Sizilien, Piräus/Athen, Istanbul, Marmaris, Rhodos und Antalya – natürlich Premium Alles Inklusive!

Die Mein Schiff 5 gehört uns

Gestern wurde die Mein Schiff 5 zehn Tage früher als geplant von der Meyer Turku Werft an uns übergeben. Dies feierten bei einer offiziellen Zeremonie mit geladenen Gästen Wybcke Meier und Frank Kuhlmann, CEO und CFO von TUI Cruises, sowie Dr. Jan Meyer, Geschäftsführer der Meyer Turku Oy.

Heute am frühen Abend des 21. Juni 2016 werden dann die Leinen gekappt. Für die Mein Schiff 5 und ihre rund 1.000 Besatzungsmitglieder geht es auf Überführungsfahrt nach Kiel, dem ersten deutschen Hafen, in dem sie schließlich am 23. Juni 2016 festmacht.

Mehr zur Mein Schiff 5
Mein Schiff 5

 

Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 945 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009835
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 11.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
945 1.045 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 945 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009843
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
945 1.045 1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009847
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 22.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
995 1.095 1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009851
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
995 1.095 1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009845
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
995 1.095 1.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009859
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Hamburg
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.145 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009855
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.02.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
 Luxemburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009863
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.03.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009837
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 18.12.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Schönefeld)
 Salzburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM009849
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 29.01.17
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 Luxemburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Salzburg
 Zürich
 Wien
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.195 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3   |   4      »

 

 

Kommentar verfassen

