Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt ab 398,- Ab Kiel


Angebot der Woche 1

http://kreuzfahrt4you.de/

Angebot der Woche 2

SÜDNORWEGEN MIT EIDFJORD
Mein Schiff 1

  • Premium Alles Inklusive
  • Ab 1.995 € p. P., 11 Nächte, Außenkabine
  • Flex-Preis

EM-Reise mit Frank Lußem & Reiner Calmund

Reisetermin:
07.07. – 18.07.2016

Buchbar ab Dienstag, 05.04.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 12.04.2016, 09:00 Uhr.MITTELMEER MIT VALENCIA
Mein Schiff 5

  • Premium Alles Inklusive
  • Inkl. Flug ab 1.995 € p. P., 10 Nächte, Balkonkabine
  • Flex-Preis


Reisetermin:
23.10. – 02.11.2016

Buchbar ab Dienstag, 05.04.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 12.04.2016, 09:00 Uhr.

 

Vorfreudefahrt 1
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 1

Alle wichtigen Details im Überblick:

29.06. bis 03.07.2016
4 Nächte
ab/bis Kiel
ab 498 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.

 

Vorfreudefahrt 1
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 2

Alle wichtigen Details im Überblick:

03.07. bis 06.07.2016
3 Nächte
ab/bis Kiel
ab 398 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.

 

Vorfreudefahrt 1
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 3

Alle wichtigen Details im Überblick:

06.07. bis 10.07.2016
4 Nächte
ab/bis Kiel
ab/bis 498 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.

 

Vorfreudefahrt 1
Ab sofort buchbar:
Vorfreudefahrt 4

Alle wichtigen Details im Überblick:

10.07. bis 14.07.2016
4 Nächte
ab/bis Kiel
ab 498 € p. P.
Premium Alles Inklusive


Auf dieser Reise sind nur Festbuchungen möglich.

Jetzt buchen
Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied unserer Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können.
Mein Schiff 5 Taufnacht 2016 – 2 Tage ab/an Kiel ab 399 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 5
A2KELKEL39718
Schiff: Mein Schiff 5
Dauer: 1 Nächte
Abfahrt: 15.07.16
Route: Kiel – Deutschland, Travemünde – Deutschland, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
399
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Vorfreudefahrt 2 – 4 Tage ab/an Kiel auf Anfrage
TUI CRUISES
Mein Schiff 5
A2KELKEL39639
Schiff: Mein Schiff 5
Dauer: 3 Nächte
Abfahrt: 03.07.16
Route: Kiel – Deutschland, Göteborg – Schweden, Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Vorfreudefahrt 3 – 5 Tage ab/an Kiel auf Anfrage
TUI CRUISES
Mein Schiff 5
A2KELKEL39640
Schiff: Mein Schiff 5
Dauer: 4 Nächte
Abfahrt: 06.07.16
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Gdingen – Polen, Ronne – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Vorfreudefahrt 1 – 5 Tage ab/an Kiel auf Anfrage
TUI CRUISES
Mein Schiff 5
A2KELKEL39638
Schiff: Mein Schiff 5
Dauer: 4 Nächte
Abfahrt: 29.06.16
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Oslo – Norwegen, Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Vorfreudefahrt 4 – 5 Tage ab/an Kiel auf Anfrage
TUI CRUISES
Mein Schiff 5
A2KELKEL39641
Schiff: Mein Schiff 5
Dauer: 4 Nächte
Abfahrt: 10.07.16
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Oslo – Norwegen, Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »

 

Kommentar verfassen

