Full Metal Cruise V wir haben noch 3 Innenkabinen ohne Flug.


 

Full Metal Cruise V wir haben noch 3 Innenkabinen ohne Flug.

Leinen los! Europas größtes schwimmendes Metal-Festival sticht 2017 bereits zum fünften Mal in See.

20.04. – 25.04.2017 Mein Schiff 2

Die legendäre Full Metal Cruise geht in die fünfte Runde. Seien Sie dabei und sichern Sie sich eine der begehrten Kabinen auf der Mein Schiff 2.

Im April 2017 sticht die lauteste Kreuzfahrt Europas erneut in See, vom 20. bis 25. April 2017 verwandelt die Mein Schiff 2 das Mittelmeer erneut in ein „Metal-Meer“. Fünf Tage heißt es dann „headbangen“ und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 2 bebt. Ab Palma de Mallorca geht es über Gibraltar und Málaga wieder zurück auf die Balearen-Insel. Dieses Mal mit inklusive: zwei komplette Tage auf See.

Mit dabei sind wieder die Mittelalter-Rocker von In Extremo, die bereits bei der ersten Full Metal Cruise 2013 ihre Seefestigkeit unter Beweis gestellt haben. Auch die Phil Campbell‘s All Starr Band, um den ehemaligen Gitarristen von Motörhead, wird die Cruisader mit Klassikern von Motörhead, Black Sabbath und anderen Rock- und Metalgrößen begeistern. Neu dabei sind die fünf Schwaben von Kissin‘ Dynamite, die mit krachenden Rock-Hymnen, mitreißenden Bühnenshows und dem gewissen Etwas bereits einen Charteinstieg in die Top 20 und Auftritte bei Bülent Ceylan hatten. Die Jungs von Versengold werden mit ihren modernen, lyrisch ausgefeilten deutschen Folk und aberwitzigen Textwerk auch die Hörer an Bord schnell in ihren Bann ziehen.

Auf insgesamt drei Bühnen präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 2 hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness und Musik-Workshops, lässt jedes Heavy-Metal-Herz höher schlagen. Weitere Informationen zu den Bands und dem Rahmenprogramm werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Inklusiv-Leistungen:

Auf der Full Metal Cruise V sind an Bord neben dem Rahmenprogramm alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Darüber hinaus gilt „Full Metal Drinks inklusive“: Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine inklusive. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks ist ab 18 Uhr ebenfalls inbegriffen.

Buchungsinformationen
Die Full Metal Cruise V vom 20. bis 25. April 2017 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Palma de Mallorca mit Full Metal Verpflegung und Festival-Programm kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.299 Euro pro Person, inklusive An- und Abreisepaket ab 1.649 Euro pro Person. Die Reise ist bereits ausgebucht!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s