Rainbow Cruise Gay Cruises Schwule Kreuzfahrt mein Schiff 2 mit Conchita Wurst www.DieFellas.com


Rainbow Cruise Gay Cruises Schwule Kreuzfahrt mit der mein Schiff 2 vom 29.04. bis 07.05.2017 Mittelmeer Kreuzfahrt mit Alles Inklusive http://www.gayholiday.de und http://www.diefellas.com
 
Rainbow Cruise
 
Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge –
erste deutsche Kreuzfahrt für die LGBT-Community
Kurz gefasst:
 
Reisedaten:
29.04. – 07.05.2017 Mein Schiff 2
Route:
Westliches Mittelmeer
Leistungen:
Themenpartys
Szene-DJs
Showstars
Umfangreiches Rahmenprogramm
 
Conchita
29.04. – 07.05.2017 Mein Schiff 2
 
Wie ist der genaue Reiseverlauf? Datum Tag Hafen Land / Insel Ankunft Abfahrt
29.04.2017 Samstag Palma de Mallorca Spanien — 22:00
30.04.2017 Sonntag Barcelona Spanien 18:30 —
01.05.2017 Montag Barcelona Spanien — 18:00
02.05.2017 Dienstag La Seyne Frankreich 08:00 19:00
03.05.2017 Mittwoch Ajaccio Korsika 08:00 19:00
04.05.2017 Donnerstag Civitaveccia Italien 07:00 19:00
05.05.2017 Freitag Salerno Italien 08:00 19:00
06.05.2017 Samstag Seetag — — —
07.05.2017 Sonntag Valletta Malta 04:30 —
 
Es wird bunt, es wird schrill, es wird quirlig auf der Mein Schiff 2: Denn vom 29. April bis 07. Mai 2017 findet die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und deren Freunde auf der Mein Schiff® Flotte statt.
 
Bei der Rainbow Cruise erwartet die Gäste ein echtes Party-Feeling auf hoher See mit Szene-DJs und weiteren Künstlern aus den Bereichen Musik, Kabarett, Comedy und Entertainment sowie die quirligsten Hafenstädte und Naturschönheiten des Mittelmeers.
 
Mit dabei sind unter anderem der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, House-DJ Rony Golding, Chansonnier Tim Fischer sowie die beiden Drag-Queens Cybersissy & BayBjane.
 
Die Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge in Palma de Mallorca. Von dort aus geht die achttägige Kreuzfahrt durchs Mittelmeer über Barcelona, La Seyne (Toulon), Ajaccio, Civitaveccia (Rom) und Salerno nach Valletta. In Barcelona wird der Übernacht-Aufenthalt in Kooperation mit SEXY Party Cologne zu einer ganz besonderen Partynacht.
Conchita
 
Wo sie auftritt, ist Glamour pur in Regenbogenfarben: Conchita. Die Sängerin und Siegerin des Eurovision Song Contest 2014 heuert nun auf der Rainbow Cruise der Kreuzfahrtreederei TUI Cruises an. „Für mich verbindet die Rainbow Cruise Toleranz und Freiheit. Ich freue mich riesig mit dabei zu sein“, so Conchita.
 
WestBam (DJ): Westbam ist eine lebende Legende und eine der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Musikszene. „Für mich ist die Rainbow Cruise ein Trip ‚Back to the Roots‘ und ‚Forward to the Future“ – ich freue mich auf das Event.“
 
Rony Golding (DJ): Internationaler DJ und Produzent aus Köln. „Nach fast 18 Jahren als DJ in der deutschen und europäischen Gay-Szene freue ich mich besonders, bei der ersten deutschen LGBT-Cruise als DJ mit an Bord zu sein.“
 
Tim Fischer (Chansonier): Das Ausnahmetalent Tim Fischer feiert gerade sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Er ist extrem wandlungsfähig, mal der verruchte Verführer, dann der empfindsame Erzähler. Er berührt mit seinem atemberaubenden Gesang die Seelen der Zuhörer.
 
Cybersissy & BayBjane (Drag Queens): Sie sind ein unschlagbares Team, das auf den besten Partybühnen Europas die Massen begeistert. „Wir sind bei der Rainbow Cruise dabei, weil wir uns mehr als freuen, dass auch die deutsche LGBT-Community endlich eine eigene Kreuzfahrt bekommt. Wir sind international viel unterwegs und treffen immer wieder Deutsche, die sich nach dieser Art Abenteuer sehnen. Wir werden unser Bestes geben, den Jungs und Mädels die beste Zeit an Bord zu verschaffen und die See zum Kochen zu bringen.“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s