Angebot der Woche TUI Cruises Mein Schiff 2 1 Woche ab 1295,- inkl. Flug Mittelmeer mit Bordrum


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche I

Angebot der Woche II

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 2
ADRIA MIT KROATIEN/
ÖSTLICHES MITTELMEER MIT BODRUM

Mein Schiff 2

  • Premium Alles Inklusive
  • Inkl. Flug ab 1.295 € p. P., 7 Nächte, Innenkabine
  • Flex-Preis

Reisetermine:
Mai 2016

Buchbar ab Dienstag, 08.03.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 15.03.2016, 09:00 Uhr.

BREMERHAVEN TRIFFT MALLORCA
Mein Schiff 5

  • Premium Alles Inklusive
  • Inkl. Rückflug ab 1.895 € p. P., 9 Nächte, Balkonkabine
  • Flex-Preis

Reisetermin:
14.09. – 23.09.2016

Buchbar ab Dienstag, 08.03.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 15.03.2016, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Himmel & Meer Paket
Antalya trifft Mallorca 9 Tage ab Antalya an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008394
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 22.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Chania – Kreta (Griechenland), Seetag – , Salerno – Italien, Civitavecchia – Rom – Italien, Seetag – , Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Berlin (Tegel)
 Frankfurt
 Leipzig/Halle
 München
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195 1.245 1.445
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008244
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 05.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Hannover
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008682
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 15.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 7 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008868
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008874
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 29.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Hannover
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 7 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008872
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 22.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.545
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008870
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hannover
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.595 1.945
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 7 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.445 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008876
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.06.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.445 1.545
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 7 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.445 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008880
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.06.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.445 1.595
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.445 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008878
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.06.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.445 1.495 1.745
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai trifft Antalya 16 Tage ab Dubai an Antalya
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008921
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 07.04.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Aqaba – Jordanien, Safaga – Ägypten, Safaga – Ägypten, Passage Suezkanal – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008349
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 23.04.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Seetag – , Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Basel
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.895 2.145 2.345
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008348
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 13.04.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Seetag – , Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.045 1.995
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008395
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 25.05.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 München
 Stuttgart
 Wien
 Leipzig/Halle
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.195 2.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008652
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 15.05.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.195 2.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.225 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008396
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.06.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.225 2.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria und Östliches Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.290 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008869
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 08.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.290 2.740
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria und Östliches Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.290 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008873
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 22.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.290 2.690
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer und Adria 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.340 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008871
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 15.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.340 2.790
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.445 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008570
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.06.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 Hamburg
 Paderborn/Lippstadt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.445
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria und Östliches Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.490 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008877
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 05.06.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.490 2.790
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer und Adria 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008875
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 29.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.495 2.540
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer und Adria 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.540 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008879
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 12.06.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.540 2.790
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

