Angebot der Woche Mein Schiff 1 10 Nächte Mittelmeer ab 999,- inkl. Flug


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche I

Angebot der Woche II

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 2
MITTELMEER MIT LISSABON II
Mein Schiff 1

  • Premium Alles Inklusive
  • Inkl. Flug ab 1.695 € p. P., 10 Nächte, Innenkabine
  • Flex-Preis

Reisetermin:
04.10. – 14.10.2016

Gastkünstler an Bord:
Johannes Oerding

Buchbar ab Dienstag, 01.03.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 08.03.2016, 09:00 Uhr.

MITTELMEER MIT TÜRKEI
Mein Schiff 2

  • Premium Alles Inklusive
  • Inkl. Flug ab 999 € p. P., 10 Nächte, Innenkabine
  • Flex-Preis

Reisetermine:
05.04. – 15.04.2016 oder 15.04. – 25.04.2016

Buchbar ab Dienstag, 01.03.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 08.03.2016, 09:00 Uhr.

 

Asien 2017/18
Ab sofort buchbar:
Asien 2017/18

An Bord der Mein Schiff 1 entdecken Ihre Kunden abwechslungsreiche Ziele und Häfen in Asien. Traumstrände, üppige grüne Vegetation, quirlige Städte und buddhistische Tempelkultur warten auf sie.

Das ist neu: Auf einer Reise bekommen Ihre Kunden die Möglichkeit Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt zu besuchen.

Alle wichtigen Details im Überblick:

November 2017 bis Februar 2018
Mein Schiff 1
Ab/bis Singapur
14-tägige Route
Premium Alles Inklusive
Zur Route
Frühbucher-Ermäßigung sichern!
Sichern Sie Ihren Kunden bis zu
300 € Frühbucher-Ermäßigung pro Person auf ausgewählte Reisen.

Mittelamerika 2017/18
Ab sofort buchbar:
Mittelamerika 2017/18

An Bord der Mein Schiff 6 gehen Ihre Kunden auf große Reise und erleben die Länder, die Häfen und die Vielfalt Mittelamerikas. Sie wandeln auf den Spuren der großen Entdecker, genießen das subtropische Klima und erleben die farbenfrohe und üppige Natur genauso wie historische Kultstätten.

Alle wichtigen Details im Überblick:

November 2017 bis März 2018
Mein Schiff 6
Ab/bis Dom. Republik oder ab/bis Jamaika
zwei 14-tägige Routen
Premium Alles Inklusive
Zu den Routen
Frühbucher-Ermäßigung sichern!
Sichern Sie Ihren Kunden bis zu
200 € Frühbucher-Ermäßigung pro Person auf ausgewählte Routen und Reisen.

Karibik 2017/18
Ab sofort buchbar:
Karibik 2017/18

Empfehlen Sie Ihren Kunden eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise durch die Inselwelt der Karibik an Bord der Mein Schiff 3. Das besondere Lebensgefühl der karibischen Häfen, die traumhaften Strände und die üppige Natur werden sie von Insel zu Insel mehr begeistern.

Alle wichtigen Details im Überblick:

November 2017 bis April 2018
Mein Schiff 3
Ab/bis Dom. Republik oder ab/bis Barbados
zwei 14-tägige Routen
Premium Alles Inklusive
Zu den Routen
Frühbucher-Ermäßigung sichern!
Sichern Sie Ihren Kunden bis zu
200 € Frühbucher-Ermäßigung pro Person auf ausgewählte Routen und Reisen.

Abschiedsreise Mein Schiff 1
Ab sofort buchbar:
Abschiedsreise Mein Schiff 1

Die letzte Reise der Mein Schiff 1 unter unserer Flagge soll
eine ganz besondere werden. Deshalb haben wir drei Routen
kombiniert, die als Gesamtpaket oder auch einzeln buchbar sind.

Empfehlen Sie Ihren Kunden die letzte Reise an Bord unseres Wohlfühlklassikers:

Abschiedsreise Mein Schiff 1

28.02. – 11.04.2018
42 Nächte
Premium Alles Inklusive
Singapur trifft Dubai

28.02. – 15.03.2018
15 Nächte
Premium Alles Inklusive

Dubai trifft Antalya I

15.03. – 30.03.2018
15 Nächte
Premium Alles Inklusive

Antalya trifft Mallorca

30.03. – 11.04.2018
12 Nächte
Premium Alles Inklusive
Zur Route
Frühbucher-Ermäßigung sichern!
Sichern Sie Ihren Kunden bis zu
750 € Frühbucher-Ermäßigung pro Person.

Last Minute Special Transreisen
Last Minute Special: Transreisen – Termin flexibel. Wohlfühlen garantiert!

Flexibilität belohnen wir mit einem besonders attraktiven Preis. Flexibilität belohnen wir mit einem besonders attraktiven Preis.

 

Himmel & Meer Paket
Antalya trifft Mallorca 9 Tage ab Antalya an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008394
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 22.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Chania – Kreta (Griechenland), Seetag – , Salerno – Italien, Civitavecchia – Rom – Italien, Seetag – , Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Berlin (Tegel)
 Düsseldorf
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195 1.245 1.445
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008244
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 05.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.345 1.745
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008682
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 15.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.345 1.745
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatiien 7 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008884
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 03.07.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.545 1.745
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008874
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 29.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Hannover
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008882
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 26.06.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Zürich
 Hannover
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008886
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 10.07.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Hannover
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008890
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 24.07.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Hannover
 Hamburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008898
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 21.08.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Hannover
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Wien
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.495 1.695
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatiien 7 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008868
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.545
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

