Angebot der Woche Mein Schiff 2 10 Nächte ab 1395,- inkl. Flug


MITTELMEER MIT TÜRKEI
Mein Schiff 2

  • Premium Alles Inklusive
  • inkl. Flug ab 1.395 € p. P., 10 Nächte, Innenkabine
  • Flex-Preis

Aufpreis Außenkabine ab 200 € p. P.
Angebot der Woche 2
Reisetermine:
05.04. – 15.04.2016, 15.04. – 25.04.2016

Buchbar ab Dienstag, 12.01.2016, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 19.01.2016, 09:00 Uhr.

***************************************************

DUBAI TRIFFT ANTALYA oder
DUBAI TRIFFT MITTELMEER
Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2  

Angebot der Woche 1

 

  • Premium Alles Inklusive
  • inkl. Flug ab 1.995 € p. P., 15 Nächte, Balkonkabine
  • Flex-Preis

Reisetermine:
21.03. – 05.04.2016 oder 07.04. – 22.04.2016 (Termin und Reise wird von TUI Cruises zugeteilt)

Buchbar ab Dienstag, 12.01.2016, 09:00 Uhr.

Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008105
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 14.03.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.495
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Asien mit Vietnam 8 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008243
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 16.03.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.745 2.395
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Transorient 16 Tage ab Dubai an Antalya
inkl. Flug
ab 1.645 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008297
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 21.03.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Aqaba – Jordanien, Safaga – Ägypten, Safaga – Ägypten, Seetag – , Passage Suezkanal – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.645 1.845 2.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Karibik trifft Mittelmeer 16 Tage ab La Romana an Malaga
inkl. Flug
ab 2.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008350
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 01.04.16
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Roadtown, Tortola – Jungferninseln (Großbritannien), Basseterre – St. Kitts und Nevis, Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Ponta Delgada – Azoren (Portugal), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Seetag – , Cadiz – Spanien, Malaga – Spanien
Abreise von:
 Köln/Bonn
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.595 3.195
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Gran Canaria trifft Mallorca I 11 Tage ab Las Palmas an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008920
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 03.04.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Seetag – , Lissabon – Portugal, Cadiz – Spanien, Gibraltar – Großbritannien, Malaga – Spanien, Seetag – , Barcelona – Spanien, Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008244
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 05.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai trifft Antalya 16 Tage ab Dubai an Antalya
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008921
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 07.04.16
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Aqaba – Jordanien, Safaga – Ägypten, Safaga – Ägypten, Passage Suezkanal – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.845 2.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.065 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008348
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 13.04.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Seetag – , Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.065 2.245
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008682
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 15.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Antalya trifft Mallorca 9 Tage ab Antalya an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008394
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 22.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Chania – Kreta (Griechenland), Seetag – , Salerno – Italien, Civitavecchia – Rom – Italien, Seetag – , Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.545
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.065 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008349
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 23.04.16
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Seetag – , Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.065 2.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Türkei trifft Malta 14 Tage ab Antalya an Valletta
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008298
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 25.04.16
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Haifa – Israel, Aschdod (Tel Aviv) – Israel, Alexandria – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Bodrum – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Piräus, Athen – Griechenland, Chania – Kreta (Griechenland), Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595 1.945 2.295
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatiien 7 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008868
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.05.16
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Katakolon – Griechenland, Korfu – Griechenland, Kotor – Montenegro, Dubrovnik – Kroatien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.545 1.745
» merken »
ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »

 

 

 

Kommentar verfassen

