Taufnacht auf der mein Schiff 5 1 Nächt ab Kiel ab 299,-


Taufnacht der Mein Schiff 5

Nutzen Sie die Möglichkeit an der exklusiven Taufzeremonie der Mein Schiff 5 teilzunehmen und erbringen Sie die Taufnacht des 15. Juli 2016 an Bord.

Kurz gefasst:

  • 15.07. – 16.07.2016
  • Mein Schiff 5
  • ab/bis Kiel
  • 1 Nacht
  • Innenkabine ab 299 € p. P.

Detaillierte Informationen zum Rahmenprogramm der Taufe werden wir Ihnen selbstverständlich zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.

Weitere Informationen & Buchung
Taufnacht Mein Schiff 5

 

Kommentar verfassen

