Inforeise Miami – Miami Hotels in Southbeach – das RIU Plaza Miami Beach – Hotels in Miami – Kreuzfahrthafen uvm.


Hier ein kleiner Bericht von Miamia von Hubert Fella und Matthias Mangiapane !

Unsere Reise nach Miami Beach vom 26.09. bis 06.10.15. Wir flogen mit Air France von Frankfurt nach Paris, und von dort aus weiter nach Miami. Der Service von Air France war sehr gut. Das Essen lecker und selbst Wein und Bier sowie Spiritosen gab es zum Service dazu. Der Platz der Sitzplätze war jedoch schon sehr eng. Das Unterhaltungsprogramm war sehr vielfältig. Besonders schön fand ich das es den ganzen Flug über eine Getränkestation gab wo man sich selber bedienen konnte.

Am Airport in Miami angekommen nahemen wir unseren Mietwagen den wir über Alamo gebucht hatten in Empfang. Dies ging super schnell und ohne jegliche Probleme, Sodas wir uns auf den weg nach South Miami Beach machen konnten.

Wir haben im RIU Plazza Miami Beach gewohnt, ein tolles Hotel direkt an der Collins Av am Strand von Miami. Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension an. Ich wurde die Halbpension gleich in Deutschland buchen da es vor Ort etwas teurer ist.

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit großer Terrasse, eine Poolbar, eine Bar und einen Fitnessraum sowie über eine tolle Poolanlage und direkten Zugang zum Strand.

Die Zimmer sind groß und haben eine Minibar und sind zum Teil mit Balkon. Die Waschbecken befinden sich jedoch im Eingangsbereich der Zimmer. Eine Eismaschine steht den Gästen auf dem Gang zur Verfügung.

Mit unsrem Mietwagen erkundeten wir die Gegend rund um Miami. Die Outlet Miami Sawgrass Mills ein riesiges Shoppingcenter stand als erstes auf unserem Programm, hier gibt es wirklich für jeden etwas und jede Menge Cafés Bars und Restaurants.

In Miami North besuchten wir das Seafood Restarant Red Lobster in dem wir zu Mittag gegessen haben. Für knapp 60 Dollar sehr zu empfehlen.

Am Nachmittag fuhren wir entlang dem Ocean Drive und liessen Miami Beach auf uns wirken. Hier gibt es jede Menge tolle Bars und Restaurants sowie Shops. Die Menschen sind sehr offen und es gibt ein großes Spektgrum an Selbstdarstellern die man wunderbar beim genießen eines Coktails in einem der Strassenbars beobachten kann.

Natürlich stand ein Besuch der Versace Ville ebenso auf unserem Programm wie ein Fotostop an der Standuhr auf dem Ocean Drive.

Das Art Deko Firtel und die berühmte Licoln Road Mall sind sehr bunt und am Abend einfach nur traumhaft schön beleuchtet und lädt mit seinen vielen Shops Bars Restaurants und Cafes zum verweilen ein.Nach 10 Tagen die voll von vielen Eindrücken waren flogen wir wieder nach Hause. Miami hat soviel unterschiedliches und so viel zu bieten das man garnicht alles auf einmal sehen kann.

Hier haben wir 132 Videos über Miami Hotels in Southbeach – das RIU Plaza Miami Beach – mehreren Hotels in Miami –
Auf diesem Link finden Sie mehr als 1000 Fotos von Miami —> http://vip-reisen.de/urlaubsbilder
Liebe Grüße Hubert und Matthias http://www.DieFellas.com

Liebe Grüße
Ihr TUI TRAVELStar Team
Inhaber Hubert Fella
Wir sind für Sie von 9.-18.30 Uhr unter 09732-2600 zu erreichen und
ab 18.30 Uhr unter Handy D1 0171-2731400 Hubert Fella

TUITravelstar Reisebüro Fella
Kissinger Str. 84,  97762 Hammelburg
FAX: 09732-2048      TEL: 09732-2600
Öffnungszeiten: Montag-Freitag  9.00-18.30
Samstag 9.00-14.00 Telefon ab 18.30 Uhr & Wochenende  D1  0171-2731400 bis 23.45 Uhr
VIP –  Homepage mehr als 20 Mio. Angebote: http://www.vip-reisen.de
Kreuzfahrtdatenbank mehr als 5. Mil. Angebote http://www.kreuzfahrt4you.de
Die Fellas mit RTL in Las Vegas  http://www.DieFellas.com
Für unsere Jugend haben wir Partyurlaub  http://www.Partyurlaub.net
günstig Parken am Flughafen und Hotels incl. Parken   Klick hier:
Sie können Ihre Festnetznummer angeben, oder ein kostenloser Anruf Klick hier:

Auszeichnungen VIP Reisebüro  !!!
Top    6 RIU Verkäufer 2013 von Deutschland
TOP  1 RIU Verkäufer 2012 für Süddeutschland TOP 10 in Deutschland
Top  20 Magic Life Verkäufer
Top  50 RIU  Hotel Verkäufer   2005 bis 2015

Top 200 TUI Cruises Mein Schiff Verkäufer
Top 300 Clubschiff AIDA Verkäufer
Top 300 Robinson Club Verkäufer
BESTseller des Jahre Go Best Partner Club Aldiana
Bitte senden Sie uns als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
UST-ID-Nr.: DE132129847
Geschäftsführer/Inhaber: Hubert Fella

Unsere Angebote und Berichte finden Sie auch auf unserem Blog. Klick hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s