TUI Cruises Mein Schiff 1 Asien mit Vietnam und Malaysia 14 Tage ab 1699,- inkl. Flug


TUI Cruises Mein Schiff 1 Asien mit Vietnam und Malaysia 14 Tage ab 1699,- inkl. Flug mehr Angebte —> http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 2
Angebot der Woche 3
Last Minute Special: Asien
Asien mit Vietnam & Malaysia/
Asien mit Malaysia & Thailand


Unser Angebot der Woche:

Reisetermine im Winter 2015/16

zum Beispiel:

09.12. – 23.12.2015 Asien mit Vietnam & Malaysia
oder
16.12. – 30.12.2015 Asien mit Malaysia & Thailand

Premium Alles Inklusive
inkl. Flug, ab 1.699 € p. P. 14 Nächte, Innenkabine
Flex-Preis


Buchbar ab Dienstag, 22.09.2015, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 29.09.2015, 09:00 Uhr.

Jetzt Angebotszettel heruntergeladen
Zum Angebot der Woche
14 Nächte – Mein Schiff 1
Asien mit Vietnam & Malaysia

Singapur, Koh Samui,
Phu My/Ho-Chi-Minh-Stadt, Singapur,
Port Klang/Kuala Lumpur, Langkawi,
Phuket, Penang, Singapur

oder

14 Nächte – Mein Schiff 1
Asien mit Malaysia & Thailand
Singapur, Port Klang/Kuala Lumpur,
Langkawi, Phuket, Penang, Singapur,
Koh Samui, Laem Chabang/Bangkok,
Singapur

Last Minute Special: Asien

Wenn Ihre Kunden flexibel beim Reisetermin und bei der Reiseroute sind, dann können sie mit unserem aktuellen Angebot der Woche richtig sparen!

Begeistern Sie Ihre Kunden für unser Last Minute Special: Asien zu Unbedingt Mein Schiff-Konditionen. Ein spannender Mix aus tropischen Küsten, exotischen Metropolen und jahrhundertealter Kultur erwartet sie.

Ihr Kunden können sich für eine von drei Varianten mit je zwei Reisezeiträumen entscheiden – die Zuteilung erfolgt durch TUI Cruises. Welche der zwei aufeinanderfolgenden Abfahrten es wird, erfahren Ihre Kunden spätestens 10 Tage nach der Buchung.

Zum Last Minute Special
Last Minute Special
Der Baufortschritt der Mein Schiff 5

Heute noch im Bau und schon im nächsten Jahr auf den Meeren dieser Welt zuhause: die Mein Schiff 5.

Wie bei ihren Schwesterschiffen steht auch hier Großzügigkeit im Fokus: Mehr Kabinen, eine größere X-Lounge sowie neue Restaurant- und Barkonzepte in ansprechenden Designs erwarten Ihre Kunden. In ihrer ersten Saison ist die Mein Schiff 5 in folgenden Destinationen unterwegs: Ostee & Baltikum, Nordland, Großbritannien, Westeuropa und Karibik.

Empfehlen Sie Ihren Kunden unsere neuestes Wohlfühlschiff und behalten Sie den Baufortschritt auf unserer Webseite und auf Facebook im Blick. 

Zu den Routen
Mein Schiff 5
Mittelmeer trifft Dubai mit Aqaba
Mittelmeer trifft Dubai mit Aqaba, Mein Schiff 2

13.11. - 30.11.2015, 17 Nächte 13.11. – 30.11.2015, 17 Nächte
Malaysia & Thaliand
Malaysia & Thailand 2015/16, Mein Schiff 1

09.12. - 23.12.2015, 14 Nächte 09.12. – 23.12.2015, 14 Nächte
Karibik 14 Nächte
Karibik 14 Nächte, Mein Schiff 3

11.12. - 25.12.2015, 14 Nächte 11.12. – 25.12.2015, 14 Nächte
Himmel & Meer Paket
Malaysia und Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.090 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008219
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 25.11.15
Route: Singapur – Singapur, Seetag – , Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.090 2.645
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008220
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.12.15
Route: Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.095 2.645 3.190
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.040 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008222
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 09.12.15
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.040 2.440 2.840
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.340 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008224
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 16.12.15
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.340 2.840 3.345
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008226
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 23.12.15
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008227
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 30.12.15
Route: Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Hamburg
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.040 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008229
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 06.01.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.040 2.590 2.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.670 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008231
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 13.01.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.670 3.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.670 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008232
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 20.01.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.670
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.720 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008234
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 27.01.16
Route: Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.720
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.770 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008236
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 03.02.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.770 3.190
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.870 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008237
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 10.02.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.870 3.445
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.145 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008239
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 17.02.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.145 2.390 3.045
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008240
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 24.02.16
Route: Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.195 2.390 3.045
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.690 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008248
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.03.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.690 3.140
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.840 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008242
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 09.03.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.840
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

