Mein Schiff 4 Kanaren – Mein Schiff 2 Dubai ab 1295,- 1 Wo. inkl. Flug


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche I
Kapverden Spezial

Angebot der Woche II
Dubai Spezial

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 2
KANAREN MIT KAPVERDEN
Mein Schiff 4

  • Premium Alles Inklusive
  • inkl. Flug ab 2.395 € p. P., 14 Nächte, Balkonkabine
  • Flex-Preis

 

Reisetermine:
18.10. – 01.11.2015

Buchbar ab Dienstag, 08.09.2015, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 15.09.2015, 09:00 Uhr.

DUBAI MIT BAHRAIN
Mein Schiff 2

  • Premium Alles Inklusive
  • inkl. Flug ab 1.295 € p. P., 7 Nächte, Außenkabine
  • Flex-Preis

Aufpreis Balkonkabine ab 250 € p. P.

Reisetermin:
14.12. – 21.12.2015

Buchbar ab Dienstag, 08.09.2015, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 15.09.2015, 09:00 Uhr.

Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008080
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 14.12.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.545
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006706
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 02.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Israel 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.445 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006710
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 06.10.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Haifa – Israel, Aschdod (Tel Aviv) – Israel, Alexandria – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Frankfurt
 Stuttgart
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.445 1.545
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006707
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 12.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595 1.895
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Israel 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006711
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 16.10.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Haifa – Israel, Aschdod (Tel Aviv) – Israel, Alexandria – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Frankfurt
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.545 1.845
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malta trifft Mallorca 11 Tage ab Valletta an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006709
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 18.10.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Cagliari – Sardinien (Italien), Seetag – , Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595 1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Kapverden 15 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 2.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008588
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 18.10.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Seetag – , Mindelo – Kapverdische Inseln, Praia – Kapverdische Inseln, Seetag – , Dakar – Senegal, Seetag – , Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Stuttgart
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006708
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 22.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.895
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer trifft Dubai 8 Tage ab Antalya an Dubai
inkl. Flug
ab 1.545 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006715
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 26.10.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Alexandria – Ägypten, Seetag – , Passage Suezkanal – Ägypten, Safaga – Ägypten, Sharm El Sheik – Ägypten, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Muscat – Oman, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Köln/Bonn
 München
 Hannover
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.545 1.795 2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008312
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 01.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Wien
 München
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mallorca trifft Antalya 13 Tage ab Palma de Mallorca an Antalya
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006717
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 12 Nächte
Abfahrt: 01.11.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Montoir – Frankreich, La Spezia – Italien, Civitavecchia – Rom – Italien, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Thira – Santorin (Griechenland), Piräus, Athen – Griechenland, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Leipzig/Halle
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren 15 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 2.275 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008313
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 01.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.275
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008314
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hannover
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren 15 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 2.240 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008315
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 08.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Münster/Osnabrück
 Hannover
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.240
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer trifft Dubai und Aqaba 18 Tage ab Antalya an Dubai
inkl. Flug
ab 1.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006716
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 17 Nächte
Abfahrt: 13.11.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Alexandria – Ägypten, Seetag – , Passage Suezkanal – Ägypten, Safaga – Ägypten, Sharm El Sheik – Ägypten, Aqaba – Jordanien, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Muscat – Oman, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Köln/Bonn
 München
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.895
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Südliche Karibik mit Tobago 8 Tage ab La Romana an Bridgetown
inkl. Flug
ab 2.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008355
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 13.11.15
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Oranjestad – Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Seetag – , St. Georges – Grenada, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.195 2.295 2.445
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Karibik 15 Tage ab/an La Romana
inkl. Flug
ab 3.090 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008356
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 13.11.15
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Oranjestad – Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Seetag – , St. Georges – Grenada, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Guadaloupe – Frankreich, St. Johns (Antigua) – Antigua und Barbuda, Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.090 3.290 3.640
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008316
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Münster/Osnabrück
 Hannover
 Hamburg
 Berlin (Schönefeld)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren 15 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 2.240 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008317
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 15.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Dresden
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.240
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Karibik 15 Tage ab/an Bridgetown
inkl. Flug
ab 2.840 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008357
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 20.11.15
Route: Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Guadaloupe – Frankreich, St. Johns (Antigua) – Antigua und Barbuda, Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Oranjestad – Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Seetag – , St. Georges – Grenada, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.840 3.040 3.240
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008318
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 22.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Dresden
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren 15 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 2.240 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
CPM008319
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 22.11.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Dresden
 Hannover
 Leipzig/Halle
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.240
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Asien mit Vietnam 8 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 1.940 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008354
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 25.11.15
Route: Singapur – Singapur, Seetag – , Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.940 2.190
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia und Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.645 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008219
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 25.11.15
Route: Singapur – Singapur, Seetag – , Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.645
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Südliche Karibik mit Tobago 8 Tage ab La Romana an Bridgetown
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008358
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 27.11.15
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Oranjestad – Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Seetag – , St. Georges – Grenada, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995 2.095 2.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Karibik 15 Tage ab/an La Romana
inkl. Flug
ab 3.190 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM008359
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 27.11.15
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Oranjestad – Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Seetag – , St. Georges – Grenada, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Guadaloupe – Frankreich, St. Johns (Antigua) – Antigua und Barbuda, Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.190 3.490
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008076
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 30.11.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.545
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Orient 15 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.940 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM008077
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 30.11.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Hannover
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.940 2.240
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »

 

 

Kommentar verfassen

