Inforeise mit Cunard – Queen Elizabeth 20. – 23. August 2015 ab Kiel über Zeebrügge nach Southampton und von London aus zurück


Unsere Inforeise auf der Queen Elizabeth startete am 20. August ab Kiel. Nach dem alle Teilnehmer eingetroffen waren trafen wir uns pünktlich zum Auslaufen aus Kiel auf dem Deck um bei einem Glas Sekt die Aussicht zu genießen.

Abends ging es dann zum Cocktailempfang und anschließend zum gemeinsamen Abendessen in das Britania Restaurant. Schon innerhalb der ersten paar Stunden merkt man sofort was für ein tolles und elegantes Schiff die Elizabeth ist eben einfach eine Queen.

Am nächsten morgen ging unser Programm dann richtig los. Zuerst hatten wir eine Besichtigung der Küche, hier konnte man einmal ganz nah den Hintergrund sehen wie es so zugeht wenn Essen für rund 2000 Passagiere zubereitet und vorbereitet wird.

Im Anschluss ging es dann Kreuz und quer über das Schiff, es gibt jede menge verschiedene Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten wie eine Disco einen Wellnessbereich einige Restaurants zum teil mit Zuzahlung. Ein Spielkasino eine Bildergalerie und einige Shops bieten auch für jeden Geschmack etwas.

Da die Queen Elizabeth ausgebucht war konnte wir leider keine Kabinen besichtigen, aber da wir alle eine Einzelkabine mit Balkon hatten konnte man sich einen guten Eindruck über die Ausstattung der Kabinen machen.

Nach dem individuellen Mittagessen was man wahlweise im Britania Restaurant einnehmen kann oder im Lido Restaurant dem Büfettrestaurant an Bord hatten wir eine Präsentation von Cunard sowie eine Produktschulung hier haben wir sehr viele Infos über alle drei Schiffe erhalten sowie rund um die Marke Cunard.

Am Abend hatten wir dann ein Besonderes Highlight da Cunard in diesem Jahr sein 175 jähriges Bestehen feiert hatten wir einen tollen Galaabend mit einem luxuriösen 6 Gänge Menü sowie im Anschluss einen tollen Ball im Queens Room dem Ballsaal auf der Elizabeth. Den Abend ließen wir dann im Commodore Club bei einem Cocktail ausklingen.

In Zeebrügge angekommen ging es für uns mit dem Transfer nach Brügge,wo wir die Stadt auf eigene Faust erkunden konnten. Es ist ein sehr nettes Örtchen mit vielen alten Häusern und jede menge Sehenswürdigkeiten. Man kann die leckere belgische Schokolade kaufen oder einfach nur in einem Café sitzen und den Ort auf sich wirken lassen.

Ein besonderes Erlebnis ist die Teestunde um 15.30 im Queens Room. Hier wird zur Teestunde alles sehr schick eingedeckt und es wird neben Tee Sandwitches auch die traditionellen Scons serviert eine Hefegebäck was man mit Schlagsahne und Erdbeermarmelade zu seinem Tee geniest.

Im Bordprogramm bin ich über eine Treffen von dem Begriff „Friends of Dorothy“ gestolpert mit dem ich nichts anfangen konnte nach erfragen stellte sich herraus das dies ein Treff für Schwule und Lesben auf dem Schiff ist, also kann man zu guter Letzt sagen das Schiff ist auch eine toller Tipp für Gays die eine Kreuzfahrt machen möchten, ebenso wie für Familien oder Singels und Paare da für jeden etwas geboten wird.

Am nächsten Tag ging es dann ab Southampton mit dem Bus nach London zum Flughafen. Es waren 3 sehr interessanten Tage in denen ich sehr viele Informationen über die Queen Elizabeth sammeln konnte sowie Rund um die Marke Cunard. Vielen Dank für die tollen Tage und die vielen Informationen

Hier das Video geht fast 1 Stunden mit 800 Bilder und über 70 Videos in einem !!!

Ich habe über 800 Bilder gemacht die finden Sie auf unsere Homepage unter Urlaubsbilder !!! —>  http://vip-reisen.de/urlaubsbilder
 Angebote für  die Cunard Kreuzfahrt – Queen Mary 2 – Queen Elizabeth – Queen Victoria  —-> http://kreuzfahrt4you.de/cunard_kreuzfahrten

Liebe Grüße sendet

Hubert Fella

Wir sind für Sie von Mo-Fr. 9.-18.30 Uhr und Sa. 09.00 bis 14.00 unter 09732-2600 zu erreichen und ab 18.30 Uhr und am Wochenende unter Handy D1 0171-2731400 Hubert Fella
TUI    TRAVELStar  Reisebüro Fella 

Kissinger Str. 84,  97762 Hammelburg
FAX: 09732-2048      TEL: 09732-2600
Öffnungszeiten: Montag-Freitag  9.00-18.30
Samstag 9.00-14.00 Telefon ab 18.30 Uhr & Wochenende  D1  0171-2731400 bis 23.45 Uhr  Homepage mehr als 20 Mio. Angebote: http://www.vip-reisen.de
Kreuzfahrtdatenbank mehr als 20. Millionen Angebote http://www.kreuzfahrt4you.de
Die Fellas mit RTL in Las Vegas  http://www.DieFellas.com

Auszeichnungen VIP Reisebüro  !!!
TOP   6 RIU Verkäufer 2013 Hubert Fella
Bester RIU Verkäufer von Süddeutschland 2012
Top    7 RIU Kanaren Verkäufer
Top  11 RIU Verkäufer 2011
Top  20 Magic Life Verkäufer
Top  50 RIU  Hotel Verkäufer 2005-2015
Top 200 TUI Cruise Verkäufer
Top 300 Clubschiff AIDA Verkäufer
Top 225 Robinson Club Verkäufer

BESTseller des Jahre Go Best Partner Club Aldiana
Skype:  reisebuerofella
ICQ: 151.571.504
http://www.girlgamesdonkey.com/ http://www.girlgamesdonkey.com/ Hubert Fella TwitterFacebook   QRCode Reisebuero Fella TUI TRAVELStar RIU Hotels

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s