Kreuzfahrt Mein Schiff Angebot der Woche Asien 14 Nächte ab 2495,- oder Malta trifft Mallorca 10 Nächte inkl. Flug ab 1795,-


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche I
Thailand Spezial

Angebot der Woche II
Mittelmeer Spezial

Angebot der Woche 1
Angebot der Woche 2
ASIEN MIT THAILAND & MALAYSIA
Mein Schiff 1

  • Premium Alles Inklusive
  • inkl. Flug ab 2.495 € p. P., 14 Nächte, Außenkabine
  • Flex-Preis

Aufpreis Balkonkabine ab 450 € p. P.

Reisetermin:
09.12. – 23.12.2015

Buchbar ab Dienstag, 04.08.2015, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 11.08.2015, 09:00 Uhr.

MALTA TRIFFT MALLORCA
Mein Schiff 3

  • Premium Alles Inklusive
  • inkl. Flug ab 1.795 € p. P., 10 Nächte, Balkonkabine
  • Flex-Preis

Reisetermin:
18.10. – 28.10.2015

Buchbar ab Dienstag, 04.08.2015, 09:00 Uhr,
bis Dienstag, 11.08.2015, 09:00 Uhr.

Himmel & Meer Paket
Malaysia und Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 3.135 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008219
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 25.11.15
Route: Singapur – Singapur, Seetag – , Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.135 3.735
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.585 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008220
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.12.15
Route: Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.585 2.835 3.545
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008222
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 09.12.15
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.245 2.495 2.945
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.445 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008224
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 16.12.15
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.445 2.985 3.485
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.985 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008226
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 23.12.15
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.985 3.585 4.265
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.845 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008229
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 06.01.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.845 3.345
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.865 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008231
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 13.01.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.865 3.485
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.865 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008232
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 20.01.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.865 3.335
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.965 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008234
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 27.01.16
Route: Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.965 3.335
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.435 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008236
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 03.02.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.435 3.015 3.465
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.485 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008237
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 10.02.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.485 3.015 3.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.485 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008239
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 17.02.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.485 3.015 3.545
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.390 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008240
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 24.02.16
Route: Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.390 2.890 3.390
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Thailand 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.485 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008248
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.03.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Laem Chabang, Bangkok – Thailand, Seetag – , Seetag – , Singapur – Singapur, Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.485 2.985 3.435
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malaysia & Vietnam 15 Tage ab/an Singapur
inkl. Flug
ab 2.635 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM008242
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 09.03.16
Route: Singapur – Singapur, Singapur – Singapur, Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.635 3.135 3.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Malta trifft Mallorca 11 Tage ab Valletta an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006709
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 18.10.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , La Goulette – Tunesien, Seetag – , Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Montoir – Frankreich, Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Zürich
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

