Insider Trip in den Norden mit AIDAbella und Costa Neo Romantica – Schmidt`s Tivoli – Schmidtchen – Heisse Ecke uvm.


Am 12 bis 13 Juni 2015 ging es mit AIDA und Costa auf einen tollen Insider Trip nach Hamburg mit vielen Highlights.

Gestartet wurde direkt vor der Haustür der Teilnehmer die mit kleinen Zubringer und Taxis an die Sammelpunkte zum großen Reisebus gebracht wurden.

Die Abholung vor der eigenen Haustür bis zum Sammelpunkt und von da ab auf Schiff wird auch von AIDA und Costa für Endkunden angeboten so konnten die Expis dieses einmal erleben und den Kunden nun auch bestens empfehlen.

In Hamburg angekommen ging es für die Truppe ins AIDA Entertainment Haus, wo ein toller und sehr informativer Rundgang angeboten wurde. Alles was mit den über 80 Shows die von AIDA gezeigt werden konnte hier besichtigt werden egal ob die Kostümentstehung, Maske, Perücke Make up oder das einlehrnen der Darsteller und Tänzer. Besonders beeindruckend war auch das die Bühnentechnick wie Beleutung per Computersimulation für die einzellnen Shows und Schiffe hier entstehen.

Nach der beeindruckenden Besichtigung des Entertainment Hauses ging es schnell ab ins Ibis Hotel zu Schick machen für den Abend.

Gestartet wurde der Abend mit einem Empfang und einem tollen Buffet in Angies wo auch die Umweltbeauftragte von AIDA ein kleinen aber sehr interessanten Vortrag hielt.

Danach ging es gut gestärkt in das Schmidt`s Tivoli, in der das Kult-Musical „Heiße Ecke welches alle Teilnehmer mit großer begeisterung verfolgten.

Dies für den Abend noch nicht genung ging es im Anschluss in das ganz neue kleine Theater von Corny Littmann dem Schmittchen wo der Kabarettist Wolfgang Trepper für die Expis einen tollenn Auftritt rund um das Thema Kreuzfahrten hinlegt. Die Expis waren einer der ersten Gäste die im brand neuen Theater platz nehmen durfen.

Wer nun denkt das das für den Abend gung war der musste etwas besserem belehrt werden im Anschluss ging es wieder in das Schmidts Tivoli das sich in der zwischewn Zeit zu einer Tanzfläche mit DJ Pult verwandelt hatte und mit einem großen Mitternachtsbufett auf die Gäste wartete.

Die „Sail away“- Party zu der sich auch  Hamburger Büros dazugesllten wurde von einem tollen Travestiekünstler eröffnett und endete in den frühen morgen Stunden mit DJ Musik.

Am nächsten Tag ging es gut gestärkt und bei bester Laune auf die AIDA bella zu besichtigung mit anschliessendem Mittag essen.

Zu guter letzt ging es auf das 2 Schiff die Costa NEO Romantica zur Besichtigung. Auf beiden Besichtigungen wurden die Öffentlichen Bereiche wie Wellness, Bars Restaurants Pools und andere Bereiche besichtigt. Auf der AIDA bella bestand sogar die möglichkeit einige KabinenTypen zu besichtigen.

Nach der Besichtigung ging es mit dem Bus richtung Heimat und ab den Sammelpunkten wieder mit den Zubringern direkt nach Hause vor die Haustür.

Es waren zwei tollen und sehr Informatieve Tage in Hamburg mit vielen Highlights und einem tollen Programm rund um AIDA und Costa.

Wir haben über 500 Bilder auf unserer Homepage http://vip-reisen.de/urlaubsbilder und über 70 Videos auf https://www.youtube.com/user/ReisebueroFella !

Danke an Anja Habermann, Patricia Birke, Michael Ortkemper, Oliver Keil und Hansi Kuch die dieses tolle Wochende zusammengestellt haben und das dass erste mal in dieser Form durchführten. Wir freuen uns auf weitere so tolle Events und sagen Dank bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Matthias Mangiapane
und Hubert Fella
Wir sind für Sie von 9.-18.30 Uhr unter 09732-2600 zu erreichen und

ab 18.30 Uhr unter Handy D1 0171-2731400 Hubert Fella
TUITravelstar Reisebüro Fella
Kissinger Str. 84,  97762 Hammelburg
FAX: 09732-2048      TEL: 09732-2600
Öffnungszeiten: Montag-Freitag  9.00-18.30
Samstag 9.00-14.00 Telefon ab 18.30 Uhr & Wochenende  D1  0171-2731400 bis 23.45 Uhr
VIP –  Homepage mehr als 20 Mio. Angebote: http://www.vip-reisen.de
Kreuzfahrtdatenbank mehr als 5. Mil. Angebote http://www.kreuzfahrt4you.de
Die Fellas mit RTL in Las Vegas  http://www.DieFellas.com
Für unsere Jugend haben wir Partyurlaub  http://www.Partyurlaub.net
günstig Parken am Flughafen und Hotels incl. Parken   Klick hier:
Sie können Ihre Festnetznummer angeben, oder ein kostenloser Anruf Klick hier:

Auszeichnungen VIP Reisebüro  !!!
Top    6 RIU Verkäufer 2013 von Deutschland
TOP  1 RIU Verkäufer 2012 für Süddeutschland TOP 10 in Deutschland
Top  20 Magic Life Verkäufer
Top  50 RIU  Hotel Verkäufer   2005 bis 2015

Top 200 TUI Cruises Mein Schiff Verkäufer
Top 300 Clubschiff AIDA Verkäufer
Top 300 Robinson Club Verkäufer
BESTseller des Jahre Go Best Partner Club Aldiana
Bitte senden Sie uns als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
UST-ID-Nr.: DE132129847
Geschäftsführer/Inhaber: Hubert Fella

Unsere Angebote und Berichte finden Sie auch auf unserem Blog. Klick hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s