Mein Schiff 2 Kreuzfahrt Ibiza Spezial Mittelmeer mit Ibiza Unser Angebot der Woche: Premium Alles Inklusive inkl. Flug ab 1.695 € p. P. 10 Nächte, Innenkabine Flex-Preis


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche
Angebot der Woche
Angebot der Woche
Ibiza Spezial
Mittelmeer mit Ibiza

Unser Angebot der Woche:

Premium Alles Inklusive
inkl. Flug ab 1.695 € p. P. 10 Nächte, Innenkabine
Flex-Preis


Aufpreis Außenkabine: ab 300 € p. P.
Aufpreis Balkonkabine: ab 700 € p .P.

Reisetermine:
14.07. – 24.07.2015; 24.07. – 03.08.2015;
13.08. – 23.08.2015; 23.08. – 02.09.2015

Buchbar ab Dienstag, 31.03.2015, 09:00 Uhr
bis Mittwoch, 08.04.2015, 09:00 Uhr

Jetzt Angebotszettel herunterladen

Mein Schiff  TUI Cruises
Buchen Sie eine Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff“. Entdecken Sie bei Schiffsreisen mit dem Wohlfühlschiff, Kreuzfahrten neu.

TUIcruises

Kreuzfahrten mit dem TUI Cruises Schiff
Klick hier

MEIN SCHIFF 1
MEIN SCHIFF 2

MEIN SCHIFF 3
MEIN SCHIFF 4

Zum Angebot der Woche
Nur bis 08. April 2015,
09:00 Uhr buchbar.
10 Nächte – Mein Schiff 2
Mittelmeer mit Ibiza
Palma de Mallorca, Ajaccio/Korsika,
Civitavecchia/Rom, La Spezia,
Monaco, La Seyne/Toulon,
Barcelona, Ibiza Stadt/Ibiza,
Palma de Mallorca
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya ab 1.148 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTAYT17975
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.04.15, 24.04.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.148 1.436 1.724 3.428
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.545 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006587
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.04.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.545 1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006588
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 24.04.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Hannover
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495 1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Türkei und Zypern 14 Tage ab/an Antalya ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTAYT17866
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 04.05.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Seetag – , Limassol – Zypern, Seetag – , Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 2.299 4.449
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei & Zypern 14 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006641
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 04.05.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Seetag – , Limassol – Zypern, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 2.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer trifft Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca ab 1.725 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIPMI17981
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 25.05.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Villefranche – Frankreich, Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.725 1.786
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer trifft Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006693
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 25.05.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Villefranche – Frankreich, Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995 2.245
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca ab 1.348 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIPMI17983
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.06.15, 14.06.15, 24.06.15, 14.07.15…
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.348 1.579 1.994 2.493 3.946
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006694
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.06.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 2.095
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006695
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.06.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 2.095
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006696
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 24.06.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.995
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIPMI17986
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Palamos – Spanien, Palamos – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595 1.786 2.254 3.889
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006697
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Palamos – Spanien, Palamos – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.895 2.145 2.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006698
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.995 2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006699
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 24.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Stuttgart
 Bremen
 Hannover
 Hamburg
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.995 2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006700
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 03.08.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hamburg
 Frankfurt
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.045 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006701
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 13.08.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
 Frankfurt
 München
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.995 2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006702
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 23.08.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 1.995 2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006706
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 02.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006707
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 12.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006708
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 22.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Münster/Osnabrück
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Zürich
 Bremen
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

