Herbst Spezial Kreuzfahrt Mittelmmeer mit Israel 10 Nächte ab 1395, inkl. Flug Antalya – Türkei, Seetag – , Haifa – Israel, Aschdod (Tel Aviv) – Israel, Alexandria – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche
Angebot der Woche
Angebot der Woche
Herbst Spezial
Mittelmeer mit Israel

Unser Angebot der Woche:

Premium Alles Inklusive
inkl. Flug ab 1.395 € p. P. 10 Nächte, Innenkabine
Flex-Preis


Aufpreis Außenkabine: ab 200 € p. P.
Aufpreis Balkonkabine: ab 500 € p .P.

Reisetermin:
16.10. – 26.10.2015

Buchbar ab Dienstag, 10.03.2015, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 17.03.2015, 09:00 Uhr

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Zum Angebot der Woche
Nur bis 17. März 2015,
09:00 Uhr buchbar.
10 Nächte – Mein Schiff 1
Mittelmeer mit Israel
Antalya, Haifa, Ashdod, Alexandria,
Piräus/Athen, Kuşadası, Antalya
Mallorca trifft Hamburg 12 Tage ab Palma de Mallorca an Hamburg ab 1.768 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATPMIHAM17979
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 09.05.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Cadiz – Spanien, Lissabon – Portugal, Leixoes – Portugal, La Coruna – Spanien, Seetag – , Southampton – Großbritannien, Le Havre – Paris – Frankreich, Zeebrügge – Belgien, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.768
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Westeuropa mit Bilbao 13 Tage ab/an Hamburg ab 2.498 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATHAMHAM17870
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 12 Nächte
Abfahrt: 25.05.15
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Southampton – Großbritannien, St. Peter Port – Großbritannien, Seetag – , Bilbao – Spanien, La Pallice – Frankreich, Seetag – , Le Havre – Paris – Frankreich, Zeebrügge – Belgien, Amsterdam – Niederlande, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.498
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Norwegen Nordkap mit Alta 12 Tage ab/an Hamburg ab 5.521 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATHAMHAM17872
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 06.06.15
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Seetag – , Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Alta – Norwegen, Tromso – Stamsund – Norwegen, Seetag – , Alesund – Norwegen, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
5.521
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Norwegen Spitzbergen 15 Tage ab/an Kiel ab 2.498 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATKELKEL17874
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 17.06.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Seetag – , Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Seetag – , Longyearbyen – Norwegen, Seetag – , Alta – Norwegen, Tromsø – Norwegen, Seetag – , Alesund – Norwegen, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.498
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Großbritannien mit Orkney-Inseln & Irland 15 Tage ab/an Hamburg ab 2.917 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATHAMHAM17878
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 18.07.15
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Invergordon – Schottland, Kirkwall – Orkneyinseln (Großbritannien), Seetag – , Greenock – Schottland, Belfast – Nordirland, Liverpool – Großbritannien, Dublin – Irland, Cobh – Irland, Seetag – , St. Peter Port – Großbritannien, Southampton – Großbritannien, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.917
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Norwegen Nordkap mit Alta 12 Tage ab/an Hamburg ab 2.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATHAMHAM17879
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 01.08.15, 12.08.15
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Seetag – , Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Alta – Norwegen, Tromso – Stamsund – Norwegen, Seetag – , Alesund – Norwegen, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.395 2.599
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Hamburg trifft Mallorca 14 Tage ab Hamburg an Palma de Mallorca ab 1.762 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATHAMPMI17990
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 31.08.15
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Amsterdam – Niederlande, Zeebrügge – Belgien, Le Havre – Paris – Frankreich, Seetag – , La Pallice – Frankreich, Bilbao – Spanien, La Coruna – Spanien, Seetag – , Lissabon – Portugal, Cadiz – Spanien, Seetag – , Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.762 1.827
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Istanbul 14 Tage ab Palma de Mallorca an Antalya ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATPMIAYT17881
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 13.09.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Civitavecchia – Rom – Italien, Salerno – Italien, Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Thira – Santorin (Griechenland), Seetag – , Istanbul – Türkei, Seetag – , Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.894
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Istanbul 14 Tage ab Palma de Mallorca an Antalya
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006712
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 13.09.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Civitavecchia – Rom – Italien, Salerno – Italien, Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Thira – Santorin (Griechenland), Seetag – , Istanbul – Türkei, Seetag – , Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hamburg
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Basel
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995 2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATAYTAYT17994
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 26.09.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.434
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006713
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 26.09.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695 1.895
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Israel 11 Tage ab/an Antalya ab 1.136 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATAYTAYT17883
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 06.10.15, 16.10.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Haifa – Israel, Aschdod (Tel Aviv) – Israel, Alexandria – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.136 1.345 1.591
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Israel 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006710
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 06.10.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Haifa – Israel, Aschdod (Tel Aviv) – Israel, Alexandria – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495 1.695 2.045
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Israel 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.395 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006711
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 16.10.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Haifa – Israel, Aschdod (Tel Aviv) – Israel, Alexandria – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Kusadasi – Türkei, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.395 1.595 1.895
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Malaysia und Vietnam 15 Tage ab/an Singapur ab 1.646 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATSINSIN18010
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 25.11.15
Route: Singapur – Singapur, Seetag – , Seetag – , Ko Samui – Thailand, Seetag – , Phu My – Vietnam, Seetag – , Singapur – Singapur, Seetag – , Port Klang – Malaysia, Port Klang – Malaysia, Langkawi – Malaysia, Phuket – Thailand, Penang – Malaysia, Seetag – , Singapur – Singapur
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.646 1.922
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

