Mein Schiff 3 Angebt der Woche Adria Spezial Adria mit Kroatien Unser Angebot der Woche: • Premium Alles Inklusive • inkl. Flug ab 1.695 € p. P. 7 Nächte, Balkonkabine


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche
Angebot der Woche
Angebot der Woche
Adria Spezial
Adria mit Kroatien

Unser Angebot der Woche:

• Premium Alles Inklusive
• inkl. Flug ab 1.695 € p. P. 7 Nächte, Balkonkabine
Flex-Preis

Reisetermine:
14.06. – 21.06.2015; 28.06. – 05.07.2015;
12.07. – 19.07.2015; 26.07. – 02.08.2015

Buchbar seit Dienstag, 03.03.2015, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 10.03.2015, 09:00 Uhr

Mehr zum Angebot der Woche
Zum Angebot der Woche
Nur bis 10. März 2015,
09:00 Uhr buchbar.
7 Nächte – Mein Schiff 3
Adria mit Kroatien
Valletta/Malta, Brindisi/Italien,
Dubrovnik, Kotor/Montenegro,
Korfu Stadt/Korfu, Valletta/Malta
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta statt1.297 €   ab 1.238 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZVALVAL17976
Schiff: Mein Schiff 3 Specialpreis
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 03.05.15, 17.05.15, 31.05.15, 14.06.15…
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.238
1.297
1.377 1.295 2.099 3.345
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006648
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 03.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta ab 2.176 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZVALVAL17977
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 03.05.15, 17.05.15, 31.05.15, 14.06.15…
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.176 2.464 2.634 4.430
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.990 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006649
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 03.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.990
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta ab 1.188 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZVALVAL17864
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 10.05.15, 24.05.15, 07.06.15, 21.06.15…
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.188 1.337 1.295 2.207 3.530
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.645 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006650
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 10.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Nürnberg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.645
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta ab 2.590 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZVALVAL17978
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 10.05.15, 24.05.15, 07.06.15, 21.06.15…
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.600 2.712 2.590 4.430
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.090 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006651
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 10.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Düsseldorf
 Nürnberg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.090
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.745 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006652
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 17.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 München
 Nürnberg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.745
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.845 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006656
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 31.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Hannover
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.845
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.090 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006657
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 31.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.090
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.645 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006658
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 07.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.645
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.040 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006659
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 07.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.040
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006660
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 14.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.090 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006661
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 14.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.090
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.645 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006662
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 21.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.645
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 2.940 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006663
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 21.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.940
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006664
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 28.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.190 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006665
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 28.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Zürich
 Wien
 Basel
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.190
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.845 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006666
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Wien
 Basel
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.845
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.140 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006667
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 05.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Basel
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.140
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006668
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Basel
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.190 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006669
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 12.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Hamburg
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Wien
 Basel
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.190
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.845 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006670
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Hamburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.845
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.340 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006671
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 19.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.340
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006672
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 26.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Wien
 Basel
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.225 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006673
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 26.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Frankfurt
 Hamburg
 Wien
 Berlin (Tegel)
 Basel
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.225
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006674
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 02.08.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer 15 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 3.190 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006675
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.08.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.190
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006676
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 09.08.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.895
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

