Mein Schiff 2 Türkei Spezial Mittelmeer mit Türkei und Zypern Unser Angebot der Woche: Premium Alles Inklusive inkl. Flug ab 1.695 € p. P. 13 Nächte, Außenkabine Flex-Preis


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche
Angebot der Woche
Angebot der Woche
Türkei Spezial
Mittelmeer mit Türkei und Zypern

Unser Angebot der Woche:

Premium Alles Inklusive
inkl. Flug ab 1.695 € p. P. 13 Nächte, Außenkabine
Flex-Preis


Reisetermine:
04.05. – 17.05.2015

Buchbar ab Dienstag, 24.02.2015, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 03.03.2015, 09:00 Uhr

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Zum Angebot der Woche
Nur bis 03. März 2015,
09:00 Uhr buchbar.
13 Nächte – Mein Schiff 2
Mittelmeer mit Türkei und Zypern
Antalya, Piräus/Athen, Istanbul,
Kuşadası, Thira/Santorin, Marmaris,
Rhodos, Limassol/Zypern, Antalya
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai ab 848 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9801
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 02.03.15, 16.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
848 1.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Muscat und Bahrain 15 Tage ab/an Dubai ab 1.890 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9802
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.03.15, 16.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.890 4.591
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat und Bahrain 15 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 2.990 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006435
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hannover
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.990
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai ab 945 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9797
Schiff: Mein Schiff 2 Specialpreis
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 09.03.15, 23.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
945
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Bahrain und Muscat 15 Tage ab/an Dubai ab 1.390 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9798
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 09.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.390
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006436
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 09.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495 1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai triff Mittelmeer 16 Tage ab Dubai an Antalya ab 1.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBAYT9806
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 30.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Aqaba – Jordanien, Safaga – Ägypten, Safaga – Ägypten, Passage Suezkanal – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.195 1.395 4.438
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai triff Mittelmeer 16 Tage ab Dubai an Antalya
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006586
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 30.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Aqaba – Jordanien, Safaga – Ägypten, Safaga – Ägypten, Passage Suezkanal – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 München
 Düsseldorf
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495 1.695 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTAYT17975
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.04.15, 24.04.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.245 1.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.645 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006587
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.04.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.645 1.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006588
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 24.04.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Abreise von:
 München
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Türkei und Zypern 14 Tage ab/an Antalya ab 1.498 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTAYT17866
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 04.05.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Seetag – , Limassol – Zypern, Seetag – , Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.498 1.595 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Schwarzes Meer mit Sotschi 14 Tage ab/an Antalya
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006641
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 04.05.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Seetag – , Limassol – Zypern, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Frankfurt
 München
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Antalya trifft Mallorca 9 Tage ab Antalya an Palma de Mallorca ab 1.245 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTPMI17867
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 17.05.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Thira – Santorin (Griechenland), Seetag – , Valletta – Malta, Palermo – Sizilien (Italien), Seetag – , Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.247 1.245 1.943
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Antalya trifft Mallorca 9 Tage ab Antalya an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.545 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006638
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 17.05.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Thira – Santorin (Griechenland), Seetag – , Valletta – Malta, Palermo – Sizilien (Italien), Seetag – , Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Frankfurt
 Hannover
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.545
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer trifft Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca ab 1.725 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIPMI17981
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 25.05.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Villefranche – Frankreich, Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.725
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer trifft Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.025 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006693
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 25.05.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Villefranche – Frankreich, Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Münster/Osnabrück
 Hamburg
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.025
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca ab 1.444 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIPMI17983
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.06.15, 14.06.15, 24.06.15, 14.07.15…
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.444 1.579 1.835 2.493 3.769
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.925 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006694
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.06.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.925 2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.845 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006695
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.06.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.845 2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006696
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 24.06.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.095 2.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIPMI17986
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Palamos – Spanien, Palamos – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495 1.786 2.254 3.889
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006697
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Palamos – Spanien, Palamos – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.095 2.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.765 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006698
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Stuttgart
 Düsseldorf
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.765 2.015 2.465
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006699
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 24.07.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.045 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006700
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 03.08.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.045 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006701
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 13.08.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
 Frankfurt
 München
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.045 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.895 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006702
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 23.08.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Basel
 Düsseldorf
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Zürich
 Frankfurt
 Hannover
 München
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.895 1.995 2.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006703
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 02.09.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 2.195 2.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.945 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006704
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 12.09.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.945 2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006705
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 22.09.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 2.195 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006706
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 02.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.195 2.545
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006707
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 12.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 1.995 2.245
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.995 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006708
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 22.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
 Zürich
 Bremen
 Frankfurt
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.995 2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mallorca trifft Antalya 13 Tage ab Palma de Mallorca an Antalya ab 1.326 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIAYT17885
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 12 Nächte
Abfahrt: 01.11.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Montoir – Frankreich, La Spezia – Italien, Civitavecchia – Rom – Italien, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Thira – Santorin (Griechenland), Piräus, Athen – Griechenland, Seetag – , Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.326 1.449 1.727 2.149 3.449
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer trifft Dubai und Aqaba 18 Tage ab Antalya an Dubai ab 1.642 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTDXB18006
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 17 Nächte
Abfahrt: 13.11.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Alexandria – Ägypten, Seetag – , Passage Suezkanal – Ägypten, Safaga – Ägypten, Sharm El Sheik – Ägypten, Aqaba – Jordanien, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Muscat – Oman, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.642 1.945 2.348
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai ab 799 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB17888
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 30.11.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
799 999 1.276 1.534 2.246
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Orient 15 Tage ab/an Dubai ab 1.346 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB18012
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 30.11.15, 14.12.15, 28.12.15, 11.01.16…
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.346 1.822 2.332 2.816 4.148
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai ab 748 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB17890
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 07.12.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
748 999 1.276 1.534 2.246
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Orient 15 Tage ab/an Dubai ab 1.346 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB18015
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 07.12.15, 21.12.15, 04.01.16, 18.01.16…
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.346 1.822 2.332 2.816 4.148
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

