Mein Schiff 4 Kreuzfahrt Ostsee Spezial Ostsee Baltikum mit Helsinki Unser Angebot der Woche: Premium Alles Inklusive ab 1.895 € p. P. 8 Nächte, Balkonkabine


Angebot der Woche http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff
Ostsee Spezial Ostsee Baltikum mit Helsinki

Unser Angebot der Woche:
Premium Alles Inklusive
ab 1.895 € p. P. 8 Nächte, Balkonkabine
Flex-Preis

Reisetermine:
30.08. – 07.09.2015

Buchbar ab Dienstag, 17.02.2015, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 24.02.2015, 09:00 Uhr
Jetzt Angebotszettel herunterladen

Zum Angebot der Woche
Nur bis 24. Februar 2015,
09:00 Uhr buchbar.

8 Nächte – Mein Schiff 4
Ostsee Baltikum mit Helsinki
Kiel, Helsinki, St. Petersburg,
Tallinn, Stockholm, Kiel

Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas ab 798 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18002
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.11.15, 22.11.15, 06.12.15, 20.12.15…
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
798 915 978 1.539 2.279
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas ab 798 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18000
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 01.11.15, 15.11.15, 29.11.15, 13.12.15…
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
798 915 978 1.539 2.279
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Norwegische Fjorde 5 Tage ab/an Kiel ab 809 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL24140
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 4 Nächte
Abfahrt: 14.06.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Oslo – Norwegen, Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
809 855 845 1.327
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kurzreise Kopenhagen & Göteborg 6 Tage ab Kiel an Hamburg ab 1.116 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELHAM17991
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 5 Nächte
Abfahrt: 07.09.15
Route: Kiel – Deutschland, Kopenhagen – Dänemark, Göteborg – Schweden, Oslo – Norwegen, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.116
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Madeira Silvesterreise 8 Tage ab/an Las Palmas ab 1.324 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18023
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 27.12.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.324 1.419 1.498
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Hamburg trifft Gran Canaria 12 Tage ab Hamburg an Las Palmas ab 1.593 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1HAMLPA17993
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 23.09.15
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Le Havre – Paris – Frankreich, Southampton – Großbritannien, Seetag – , La Coruna – Spanien, Leixoes – Portugal, Lissabon – Portugal, Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Seetag – , Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.593 1.744
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren 15 Tage ab/an Las Palmas ab 1.596 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18003
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 08.11.15, 22.11.15, 06.12.15, 03.01.16…
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.596 1.830 1.956 3.078 4.558
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren 15 Tage ab/an Las Palmas ab 1.596 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18001
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 01.11.15, 15.11.15, 29.11.15, 13.12.15…
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.596 1.830 1.956 3.078 4.558
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südnorwegen mit Kopenhagen 9 Tage ab/an Kiel ab 1.798 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL17984
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 29.06.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Haugesund – Norwegen, Stavanger – Norwegen, Seetag – , Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.798 1.948
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Ostsee und Baltikum mit Helsinki 9 Tage ab/an Kiel ab 1.872 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL17987
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 17.07.15, 30.08.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Helsinki – Finnland, St. Petersburg – Russland, St. Petersburg – Russland, Tallin – Estland, Stockholm – Schweden, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.872 1.997 1.995 3.224
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Kapverden 15 Tage ab/an Las Palmas ab 1.898 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18028
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 20.03.16
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Seetag – , Mindelo – Kapverdische Inseln, Praia – Kapverdische Inseln, Seetag – , Dakar – Senegal, Seetag – , Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.898 2.185 2.298
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Ostsee und Baltikum 9 Tage ab/an Kiel ab 1.956 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL24139
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 06.06.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Tallin – Estland, St. Petersburg – Russland, St. Petersburg – Russland, Helsinki – Finnland, Stockholm – Schweden, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.956 1.997 2.148
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren Silvesterreise 15 Tage ab/an Las Palmas ab 2.026 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18024
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 27.12.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.026 2.184 2.326
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Kapverden 15 Tage ab/an Las Palmas statt2.138 €   ab 2.042 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA17996
Schiff: Mein Schiff 4 Specialpreis
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 18.10.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Seetag – , Mindelo – Kapverdische Inseln, Praia – Kapverdische Inseln, Seetag – , Dakar – Senegal, Seetag – , Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.042
2.138
2.185 2.298
2.399
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südnorwegen mit Kopenhagen 9 Tage ab/an Kiel ab 2.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL18237
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 22.08.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Haugesund – Norwegen, Stavanger – Norwegen, Seetag – , Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.095
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südnorwegen mit Kopenhagen 9 Tage ab/an Kiel ab 2.188 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL17988
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 8 Nächte
Abfahrt: 25.07.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Haugesund – Norwegen, Stavanger – Norwegen, Seetag – , Kopenhagen – Dänemark, Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.188
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Ostsee und Baltikum mit Danzig 11 Tage ab/an Kiel ab 2.277 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL17982
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 07.07.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Gdingen – Polen, Klaipeda – Litauen, Seetag – , St. Petersburg – Russland, Tallin – Estland, Stockholm – Schweden, Seetag – , Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.277 2.429 2.598
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Ostsee und Baltikum mit Riga 11 Tage ab/an Kiel ab 2.277 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL17989
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 02.08.15, 12.08.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Klaipeda – Litauen, Riga – Lettland, Seetag – , St. Petersburg – Russland, St. Petersburg – Russland, Tallin – Estland, Stockholm – Schweden, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.277 2.429 2.598
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Kapverden 15 Tage ab/an Las Palmas ab 2.298 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA17995
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 04.10.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Seetag – , Mindelo – Kapverdische Inseln, Praia – Kapverdische Inseln, Seetag – , Dakar – Senegal, Seetag – , Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.298
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren Silvesterreise 15 Tage ab/an Las Palmas ab 2.598 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1LPALPA18020
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 20.12.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.598 2.788 2.946
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Großbritannien mit Irland 12 Tage ab/an Hamburg ab 2.946 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1HAMHAM17992
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 12.09.15
Route: Hamburg – Deutschland, Seetag – , Invergordon – Schottland, Seetag – , Greenock – Schottland, Belfast – Nordirland, Dublin – Irland, Liverpool – Großbritannien, Seetag – , Southampton – Großbritannien, Seetag – , Hamburg – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
2.946
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Norwegen Nordkap 12 Tage ab/an Kiel ab 3.163 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 4
A1KELKEL17985
Schiff: Mein Schiff 4
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 18.06.15
Route: Kiel – Deutschland, Seetag – , Bergen – Norwegen, Geiranger – Norwegen, Hellesylt – Norwegen, Seetag – , Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Honnigsvag(Nordkap) – Norwegen, Tromso – Stamsund – Norwegen, Seetag – , Alesund – Norwegen, Seetag – , Kiel – Deutschland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
3.163
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

