Mein Schiff 3 Adria Spezial Adria mit Kroatien Unser Angebot der Woche: Premium Alles Inklusive inkl. Flug, ab 1.495 € p. P. 7 Nächte, Balkonkabine Flex-Preis


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche
Angebot der Woche
Angebot der Woche
Adria Spezial
Adria mit Kroatien

Unser Angebot der Woche:

Premium Alles Inklusive
inkl. Flug, ab 1.495 € p. P. 7 Nächte, Balkonkabine
Flex-Preis


Reisetermine:
19.04. – 26.04.2015, 03.05. – 10.05.2015,
20.09. – 27.09.2015

Buchbar ab Dienstag, 20.01.2015, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 27.01.2015, 09:00 Uhr

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Zum Angebot der Woche
Nur bis 27. Januar 2015,
09:00 Uhr buchbar.
7 Nächte – Mein Schiff 3
Adria mit Kroatien
Valletta/Malta, Brindisi/Italien,
Dubrovnik, Kotor/Montenegro,
Korfu, Valletta/Malta
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas ab 745 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZLPALPA9799
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 01.02.15, 15.02.15, 01.03.15, 15.03.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
745 1.245 1.943
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Nördliche Karibik mit Antigua 8 Tage ab Bridgetown an La Romana ab 948 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZBTOLRO18014
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 04.12.15, 18.12.15, 01.01.16, 15.01.16, …
Route: Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Guadaloupe – Frankreich, St. Johns (Antigua) – Antigua und Barbuda, Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
948 1.095 1.167 1.799
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südliche Karibik mit Tobago 8 Tage ab La Romana an Bridgetown ab 948 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZLROBTO18011
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 27.11.15, 11.12.15, 25.12.15, 08.01.16, …
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Oranjestad – Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Seetag – , St. Georges – Grenada, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
948 1.095 1.167 1.799
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta ab 998 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZVALVAL17976
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.04.15, 03.05.15, 17.05.15, 31.05.15, …
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
998 1.124 1.199 1.875
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mallorca trifft Malta 8 Tage ab Palma de Mallorca an Valletta ab 1.034 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZPMIVAL17859
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.04.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Toulon – Frankreich, Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, Salerno – Italien, Seetag – , Valletta – Malta
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.034 1.110 1.186 1.853
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006395
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.02.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006403
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.03.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Erfurt
 Frankfurt
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.095 1.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006393
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 08.02.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.845
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Nördliche Karibik mit Antigua 8 Tage ab Bridgetown an La Romana ab 1.048 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZBTOLRO17887
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 20.11.15
Route: Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Guadaloupe – Frankreich, St. Johns (Antigua) – Antigua und Barbuda, Philipsburg – St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.048 1.204 1.283 1.975
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südliche Karibik mit Tobago 8 Tage ab La Romana an Bridgetown ab 1.126 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZLROBTO17886
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 13.11.15
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Oranjestad – Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Seetag – , St. Georges – Grenada, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.126 1.204 1.283
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mallorca trifft Malta 8 Tage ab Palma de Mallorca an Valletta
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006583
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.04.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Toulon – Frankreich, Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, Salerno – Italien, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Bremen
 Basel
 Münster/Osnabrück
 Hannover
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 Paderborn/Lippstadt
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006644
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 19.04.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006648
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 03.05.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Frankfurt
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006688
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 20.09.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006686
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 13.09.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.645 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006684
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 06.09.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.645
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.745 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006660
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 14.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.745
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Adria mit Kroatien 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.745 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006668
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.07.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Brindisi – Italien, Dubrovnik – Kroatien, Kotor – Montenegro, Korfu – Griechenland, Seetag – , Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.745
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.745 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006646
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 26.04.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Frankfurt
 Hamburg
 Nürnberg
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.745
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.745 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006658
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 07.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.745
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 8 Tage ab/an Valletta
inkl. Flug
ab 1.745 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006662
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 21.06.15
Route: Valletta – Malta, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Mykonos – Kykladen (Griechenland), Bodrum – Türkei, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta
Abreise von:
 Basel
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Nürnberg
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.745
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006399
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 01.03.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Frankfurt
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

