TUI Cruises 100 € Bordguthaben pro Kabine sichern! Bordguthaben Spezial Unser Angebot der kommenden 2 Wochen: Premium Alles Inklusive Dubai, Kanaren und Karibik mit der Mein Schiff


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff
TUIcruises


Kreuzfahrten mit dem TUI Cruises Schiff
Klick hier

MEIN SCHIFF 1
MEIN SCHIFF 2

MEIN SCHIFF 3
MEIN SCHIFF 4

Angebot der Woche
100 € Bordguthaben pro Kabine sichern!
Bordguthaben Spezial

Unser Angebot der kommenden 2 Wochen:

Premium Alles Inklusive
Dubai, Kanaren und Karibik mit der Mein Schiff


Reisetermine:
02.01.2015 – 30.03.2015

100 € Bordguthaben pro Kabine!
Gültig für alle Neubuchungen im Aktionszeitraum vom 02.01. – 30.03.2015 (unabhängig von der Reisedauer). Das Bordguthaben wird nach Ende der Aktion automatisch aufgebucht.

Buchbar ab Dienstag, 23.12.2014, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 06.01.2015, 09:00 Uhr

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Zum Angebot der Woche
Nur bis 06. Januar 2015,
09:00 Uhr buchbar.
Das Angebot der Woche gilt für alle Abfahrten zwischen dem 02.01.2015 – 30.03.2015:

Mein Schiff 1 – Karibik
Mein Schiff 2 – Dubai
Mein Schiff 3 – Kanaren

Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai ab 695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9797
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 29.12.14, 12.01.15, 26.01.15, 09.02.15, …
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
695 795 1.095 1.649 2.345
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai ab 695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9801
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.01.15, 19.01.15, 02.02.15, 16.02.15, …
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
695 745 1.145
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas ab 695 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZLPALPA9799
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 04.01.15, 18.01.15, 01.02.15, 15.02.15, …
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
695 745 1.859
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südliche Karibik 8 Tage ab Bridgetown an La Romana ab 795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATBTOLRO9793
Schiff: Mein Schiff 1 Specialpreis
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 26.12.14, 09.01.15, 23.01.15, 06.02.15, …
Route: Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Fort-de-France – Martinique (Kleine Antillen,Fr), Guadaloupe – Frankreich, Basseterre – St. Kitts und Nevis, Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
795 945 1.533 2.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Südliche Karibik 8 Tage ab La Romana an Bridgetown ab 795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATLROBTO9791
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 02.01.15, 16.01.15, 30.01.15, 13.02.15, …
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Kralendijk – Niederl. Antillen (Niederland), Seetag – , El Guamache, Isla Margarita – Venezuela, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
795 945 1.288
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Madeira 8 Tage ab/an Las Palmas ab 795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZLPALPA9795
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 28.12.14, 11.01.15, 25.01.15, 08.02.15, …
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
795 895 995 1.859
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006387
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 18.01.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Erfurt
 München
 Nürnberg
 Berlin (Schönefeld)
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.095
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006391
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 01.02.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 München
 Paderborn/Lippstadt
 Stuttgart
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.095
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Kanaren mit Marokko 8 Tage ab/an Las Palmas
inkl. Flug
ab 1.045 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
CPM006395
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 15.02.15
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Abreise von:
 Hamburg
 Nürnberg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.045 1.095 1.395
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.145 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006420
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 12.01.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.145 1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.345 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006430
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 16.02.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.345 1.595 1.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Bahrain und Muscat 15 Tage ab/an Dubai ab 1.390 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9798
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 29.12.14, 12.01.15, 26.01.15, 09.02.15, …
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.390 1.740 2.687
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Muscat und Bahrain 15 Tage ab/an Dubai ab 1.390 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9802
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 05.01.15, 19.01.15, 02.02.15, 16.02.15, …
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.390 1.890 2.290
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.495 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006436
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 09.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.495 1.695
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Karibik 15 Tage ab/an Bridgetown ab 1.590 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATBTOBTO9794
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 26.12.14, 09.01.15, 23.01.15, 06.02.15, …
Route: Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Fort-de-France – Martinique (Kleine Antillen,Fr), Guadaloupe – Frankreich, Basseterre – St. Kitts und Nevis, Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Kralendijk – Niederl. Antillen (Niederland), Seetag – , El Guamache, Isla Margarita – Venezuela, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.590 1.690
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Karibik 15 Tage ab/an La Romana ab 1.590 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATLROLRO9792
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 02.01.15, 16.01.15, 30.01.15, 13.02.15, …
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , Willemstad – Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Kralendijk – Niederl. Antillen (Niederland), Seetag – , El Guamache, Isla Margarita – Venezuela, Scarborough – Trinidad und Tobago, Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Fort-de-France – Martinique (Kleine Antillen,Fr), Guadaloupe – Frankreich, Basseterre – St. Kitts und Nevis, Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.590 1.890 4.691
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Marokko und Madeira 15 Tage ab/an Las Palmas ab 1.590 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZLPALPA9800
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 04.01.15, 18.01.15, 01.02.15, 15.02.15, …
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.590 1.790 3.668
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kanaren mit Madeira und Marokko 15 Tage ab/an Las Palmas ab 1.590 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 3
AZLPALPA9796
Schiff: Mein Schiff 3
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 28.12.14, 11.01.15, 25.01.15, 08.02.15, …
Route: Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Funchal, Madeira – Portugal, Santa Cruz de La Palma – La Palma (Kanaren,Spanien), Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), Puerto del Rosario – Fuerteventura (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien), Seetag – , Agadir – Marokko, Seetag – , Santa Cruz de Tenerife – Teneriffa (Kanaren,Spanien), San Sebastian – La Gomera (Kanaren,Spanien), Arrecife – Lanzarote (Kanaren,Spanien), Las Palmas – Gran Canaria(Kanaren,Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.590 1.790 2.340 3.668
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006440
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 23.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595 1.795
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006418
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 05.01.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Berlin (Tegel)
 Hamburg
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006434
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 02.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Muscat 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006438
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 16.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 München
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai triff Mittelmeer 16 Tage ab Dubai an Antalya
inkl. Flug
ab 1.595 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006586
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 30.03.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Aqaba – Jordanien, Safaga – Ägypten, Safaga – Ägypten, Passage Suezkanal – Ägypten, Alexandria – Ägypten, Seetag – , Antalya – Türkei
Abreise von:
 Hamburg
 Berlin (Tegel)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.595 1.795 1.995
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Transatlantik Ost 16 Tage ab La Romana an Palma de Mallorca ab 1.786 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
ATLROPMI9804
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 15 Nächte
Abfahrt: 27.03.15
Route: La Romana – Dominikanische Republik, Seetag – , St. Georges – Grenada, Castries – St. Lucia (Großbritannien), Bridgetown – Barbados, Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Seetag – , Funchal, Madeira – Portugal, Seetag – , Cadiz – Spanien, Seetag – , Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.786 1.895
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Südliche Karibik 8 Tage ab Bridgetown an La Romana
inkl. Flug
ab 1.795 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 1
CPM006558
Schiff: Mein Schiff 1
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 06.02.15
Route: Bridgetown – Barbados, Seetag – , Roseau – Dominica, Fort-de-France – Martinique (Kleine Antillen,Fr), Guadaloupe – Frankreich, Basseterre – St. Kitts und Nevis, Seetag – , La Romana – Dominikanische Republik
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 München
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.795 1.945
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Dubai mit Bahrain 8 Tage ab/an Dubai
inkl. Flug
ab 1.845 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006442
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 29.12.14
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Abreise von:
 Frankfurt
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.845
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kommentar verfassen

