TUI Cruises Mein Schiff 2 Top Angebot der Woche Mittelmeer im Sommer 2015 10 Tage ab 1295,-


http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Kreuzfahrten mit dem TUI Cruises Schiff
MEIN SCHIFF 1

MEIN SCHIFF 2

MEIN SCHIFF 3
MEIN SCHIFF 4

Angebot der Woche
Angebot der Woche
Angebot der Woche
Ibiza Spezial
Mittelmeer mit Ibiza

Unser Angebot der Woche:

Premium Alles Inklusive
inkl. Flug, ab 1.295 € p. P. 10 Nächte, Innenkabine
Flex-Preis


Reisetermine:
Mai – Oktober 2015

Buchbar ab Dienstag, 16.12.2014, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 23.12.2014, 09:00 Uhr

Jetzt Angebotszettel herunterladen
Zum Angebot der Woche
Nur bis 23. Dezember 2014,
09:00 Uhr buchbar.
10 Nächte – Mein Schiff 2
Mittelmeer mit Ibiza
Palma de Mallorca, Ajaccio/Korsika,
Civitavecchia/Rom, La Spezia,
Monaco, La Seyne/Toulon,
Barcelona, Ibiza Stadt/Ibiza,
Palma de Mallorca
Mit Freunden teilen: Facebook Twitter
Mit der Mein Schiff Flotte aktiv durch das Mittelmeer
Aktiv im Mittelmeer
Reisen zwischen drei Kontinenten und die faszinierende Vielfalt entlang der Küsten Europas, Afrikas und Asiens kennenlernen und dabei selbst aktiv werden?
Mit der Mein Schiff Flotte ist dies in der kommenden Sommersaison gleich mit zwei Wohlfühlschiffen möglich.
Ob geführte Bike-Touren, Wanderungen, Kajak- oder Klettertouren an Land oder ein intensiver Fitness-Kurs an Bord: Die Mein Schiff Flotte bietet den Gästen an Bord und an Land zahlreiche Möglichkeiten auch im Urlaub am Mittelmeer sportlich aktiv zu sein. Ein besonderes Highlight für alle Sportbegeisterten wird die Fitness-Woche im Juni 2015. Unter dem Motto „Fitness trifft Wohlfühlen“ lädt Boxweltmeisterin Regina Halmich zum Fit-Bo-Training ein.

Weitere Informationen
Schallwellen – Festival auf See
Empfehlen Sie Ihren Kunden musikalische Vielfalt beim Festival auf See. Die Schallwellen-Eventkreuzfahrt, vom 23.08.2015 – 27.08.2015, bietet eine bunter Mischung aus Konzerten, Lesungen, Kinofilmen, Workshops und Autogrammstunden. Unsere Gäste können sich unter anderem auf folk-rockige Seemannslieder vonSantiano, über 90er Größen wie Fools Garden und denWingenfelder-Brüdern von Fury in the Slaughterhouse und den deutschen Singer/Songwriter Pohlmann freuen.

Abgerundet wird diese besondere Eventreise an Bord derMein Schiff 1 mit unserem gewohnten Premium Alles Inklusive-Konzept.

Weitere Informationen
Schallwellen - Festival auf See
Mittelmeer mit Türkei 11 Tage ab/an Antalya ab 1.095 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTAYT17975
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 14.04.15, 24.04.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Thira – Santorin (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.095 1.336
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mallorca trifft Antalya 13 Tage ab Palma de Mallorca an Antalya ab 1.236 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIAYT17885
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 12 Nächte
Abfahrt: 01.11.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Montoir – Frankreich, La Spezia – Italien, Civitavecchia – Rom – Italien, Seetag – , Catania – Sizilien (Italien), Valletta – Malta, Seetag – , Thira – Santorin (Griechenland), Piräus, Athen – Griechenland, Seetag – , Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.236 1.449 1.727 2.149 3.449
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca ab 1.268 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWPMIPMI17983
Schiff: Mein Schiff 2 Specialpreis
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 04.06.15, 14.06.15, 24.06.15, 14.07.15, …
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.268 1.479 1.735 2.099 3.328
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Mittelmeer mit Türkei und Zypern 14 Tage ab/an Antalya ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWAYTAYT17866
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 13 Nächte
Abfahrt: 04.05.15
Route: Antalya – Türkei, Seetag – , Piräus, Athen – Griechenland, Istanbul – Türkei, Istanbul – Türkei, Seetag – , Kusadasi – Türkei, Santorin – Kykladen (Griechenland), Marmaris – Türkei, Rhodos – Griechenland, Seetag – , Limassol – Zypern, Seetag – , Antalya – Türkei
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.795 2.095 2.649 4.299
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006705
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 22.09.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Düsseldorf
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.795 2.295
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006706
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 02.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.795 2.195
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Himmel & Meer Paket
Mittelmeer mit Ibiza 11 Tage ab/an Palma de Mallorca
inkl. Flug
ab 1.295 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
CPM006708
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 22.10.15
Route: Palma de Mallorca – Balearen (Spanien), Seetag – , Ajaccio – Korsika (Frankreich), Civitavecchia – Rom – Italien, La Spezia – Italien, Monte Carlo – Monaco (Frankreich), Toulon – Frankreich, Barcelona – Spanien, Barcelona – Spanien, Ibiza – Balearen (Spanien), Palma de Mallorca – Balearen (Spanien)
Abreise von:
 Köln/Bonn
 Düsseldorf
 Münster/Osnabrück
 Frankfurt
 Hannover
 Hamburg
 Leipzig/Halle
 München
 Nürnberg
 Paderborn/Lippstadt
 Stuttgart
 Berlin (Tegel)
 Wien
 Zürich
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.295 1.695 1.745
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Bahrain und Muscat 15 Tage ab/an Dubai ab 1.390 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9798
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 12.01.15, 26.01.15, 09.02.15, 23.02.15, …
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.390 1.740 2.190
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Dubai mit Muscat und Bahrain 15 Tage ab/an Dubai ab 1.390 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB9802
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 05.01.15, 19.01.15, 02.02.15, 16.02.15, …
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.390 1.890 2.290
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Orient 15 Tage ab/an Dubai ab 1.396 € p.P.
TUI CRUISES
Mein Schiff 2
AWDXBDXB18012
Schiff: Mein Schiff 2
Dauer: 14 Nächte
Abfahrt: 30.11.15
Route: Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khasab – Oman, Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Seetag – , Manama – Bahrain, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Khor Fakkan – Vereinigte Arabische Emirate, Muscat – Oman, Seetag – , Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
1.396 1.898 2.452 2.968 4.392
» merken »
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Seite: 1   |   2   |   3   |   4      »
Mein Shop
Mein Shop – Ihr Wohlfühl-Ausstatter, für die Mein Schiff Kollektion

Viel Spaß beim Stöbern in unserer attraktiven Produktwelt. Viel Spaß beim Stöbern in unserer attraktiven Produktwelt.
Kommentar verfassen

