TUI Cruises Mein Schiff Angebot der Woche Dubai mit Bahrain Unser Angebot der Woche: Premium Alles Inklusive inkl. Flug, ab 1.095 € p. P. 7 Nächte, Innenkabine


TUI Cruises Mein Schiff Angebot der Woche Dubai mit Bahrain
Online Angebote: http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Unser Angebot der Woche:
Premium Alles Inklusive
inkl. Flug, ab 1.095 € p. P. 7 Nächte, Innenkabine

Flex-Preis
Aufpreis Außenkabine: ab 200 € p. P.
Aufpreis Balkonkabine: ab 400 € p. P.

Reisetermin:
15.12. – 22.12.2014
Buchbar ab Dienstag, 05.08.2014, 09:00 Uhr
bis Dienstag, 12.08.2014, 09:00 Uhr
Jetzt Angebotszettel herunterladen

Video über Dubai von der Mein Schiff https://www.youtube.com/watch?v=2_iSaBPOU18

Zum Angebot der Woche
Nur bis 12. August 2014,
09:00 Uhr buchbar.

7 Nächte – Mein Schiff 2
Dubai mit Bahrain
Dubai, Khasab (Oman), Abu Dhabi, Manama (Bahrain), Dubai

Kommentar verfassen

