Link

Mein Schiff 3 TUI Cruises Sommer auf meinem Balkon. Mittelmeer inklusive. August Spezial Unser Angebot der Woche: Premium Alles Inklusive inkl. Flug ab 1.695 € p.P. 7 Nächte, Balkonkabine

http://kreuzfahrt4you.de/tui_cruises_mein_schiff

Angebot der Woche  
Angebot der Woche
 
Angebot der Woche
 
Sommer auf meinem Balkon. Mittelmeer inklusive.
August Spezial

Unser Angebot der Woche:

Premium Alles Inklusive
inkl. Flug
ab 1.695 € p.P. 7 Nächte, Balkonkabine
ab 2.990 € p.P. 14 Nächte, Balkonkabine


Reisetermine:
24.08.2014 und 31.08.2014

Buchbar ab Dienstag, 11.02.2014, 09.00 Uhr
bis Dienstag, 18.02.2014, 09:00 Uhr

 
Jetzt Angebotszettel herunterladen
 
Zum Angebot der Woche
 
Nur bis 18. Februar 2014,
09:00 Uhr buchbar.
 
 
     
   
7 oder 14 Nächte – Mein Schiff 3
Westliches Mittelmeer

Malta, Monte Carlo, Korsika, Civitavecchia/Rom, Sizilien, Malta
Adria mit Kroatien
Malta, Dubrovnik, Kotor, Brindisi, Korfu, Malta
   
     
 

 

 

Kommentar verfassen

